Dove go fresh… soooo lecker!!! Granatapfel mit Zitronenverbene


Seit Mai(wieder) in den Drogerien erhältlich „Dove go fresh“. Ich habe die Variante Granatapfel mit Zitronenverbene ausprobiert. Ich find die duften so lecker, denn ich liebe Granatäpfel…auch essen, nicht nur den Duft 😉 Zitronenverbene mochte ich schon in den L`Occitane Duschgel so sehr. Die Kombi finde ich einfach nur genial.

Dove

Zur Zeit gibt es Deo als Roller und Spray und die Pflegedusche. Es wird noch die passende Bodylotion folgen. Alles in gewohnter pflegender Dove Qualität.

Der Duft ist ideal für die warmen Tage spritzig, sommerlich, exotic, fruchtig, frisch 🙂 Solltet ihr mal euer Näschen dran halten…absoluter Kauftipp!

Habt ihr die Granatapfel/Zitroneverben Serie schon entdeckt? Schon ausprobiert?

Dalla Gerbera Signatur

Advertisements

8 Kommentare zu “Dove go fresh… soooo lecker!!! Granatapfel mit Zitronenverbene

  1. konsumkaiser sagt:

    ich mag auch duschgels und deos, bei denen man „reinbeissen“ könnte! ich habe jetzt auch diesen neuen duschkopf von stefan raab, lach. (erst hab ich in meinem blog ja drüber gelästert, aber was solls, grins), da macht das duschen noch mehr spaß! wie ein sommerregen auf der haut. und dann noch cliniqie happy (men), das riecht enorm nach orange! 🙂

    • Haha…neija, man(n) kann ja seine Meinung auch mal ändern, ne;-) Der Raab hat eh das Talent aus allem Gold zu machen 😀

      Clinique happy for men, werde ich mal meinem Mann empfehlen…klingt auch lecker!

  2. TheFashionvictim67 sagt:

    Ich liebe auch Granatapfel und Zitronenverberbene (kenne ich auch von L`Occitan).
    Bisher habe die Dove Serie noch nicht entdeckt, aber wenn, dann darf sicher etwas davon ins Körbchen hüpfen und mich nach Hause begleiten.

    LG Birgit

  3. Jules sagt:

    Hört sich sehr erfrischend an. Werde mal am Duschgel schnuppern, ich liebe Zitrusdüfte, das könnte mir bestimmt gefallen und Dove mag ich allgemein sehr gerne 😉

  4. Isadonna sagt:

    Ich mag den Duft auch sehr gern! Das Duschgel habe ich schon letztes Jahr im Sommer geliebt, nun nutze ich auch noch das Deo dazu, da ich die von Dove wirklich gelungen finde 🙂 Zu schade, dass es das nicht das ganze Jahr gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s