Edle Schätze: Die neue TWEEZERMAN Ultra Precision Serie Gold Pinzette & Hautzange


Reden ist Silber-Schweigen ist Gold…aber darüber kann ich nicht schweigen, die neuen Produkte sind  viel zu schön, edel und funktionell *_*

TWEEZERMAN Ultra Precision Serie Gold:

Tweezerman

Sieht das nicht zum Dahinschmelzen aus? Die Optik ist wirklich wunderschön, matt gebürstetes Gold *__*

Die Tweezerman Studio Collection präsentiert in der neuen Ultra Precision Serie die preisgekrönte, schräge Slant Pinzette und die berühmte Nagelhautzange. Die äußerst haltbare und attraktive PVD Titannitrit-Beschichtung (TiN oder TNT GOLD) ist ein kontinuierlicher Fortschritt bei der Beschichtung von Maniküreprodukten und verbessert Oberflächeneigenschaften und Korrosionsbeständigkeit. Die Beschichtung reduziert Reibung und verlängert die Lebensdauer des Instruments. Die optimierte Schnittergonomie sorgt für eine weichgängige, hochpräzise Verwendung der Schnittkanten. Die mit TiN-beschichtete Slant Pinzette und die Nagelhautzange zeichnen sich beide durch die perfekt parallelen, handgeschliffenen Präzisionsspitzen von Tweezerman aus.

Pinz1

Die Pinzette steckt in einer stabilen Acrylverpackung. Zum Schutz sitzt eine Gummikappe auf der Spitze. Nach Verwenden der Pinzette setze ich diese auch immer wieder drauf.

pinz3

Mit der Pinzette erwische ich jedes noch so kleine Härchen. Sie liegt perfekt in der Hand und greift zuverlässig und das Augenbrauenzupfen wird zum Kinderspiel.

pinz2

Pinzette vergoldet 37.50€

Ultra Precision Hautzange:

Zange1

Auch die Hautzange ist in einer stabilen Acrylverpackung verpackt. Ich habe früher nie Hautzangen verwendet. Erst seit ein paar Jahren, seit wir unsere Urlaube in Asien verbringen, habe ich eine Hautzange  schätzen gelernt. In Asien wird sie in den Kometikstudios für Maniküre und Pediküre verwendet um die kleinen Hautfetzchen und die Nagelhaut am Nagelbett zu entfernen. Ich habe sie anfänglich falsch angewendet und immer mit der Spitze die Hautfetzchen abgeschnitten, was alles nur noch schlimmer machte. Eine Kosmetikerin in Thailnd zeigte mir die ideale Anwendung. Nun setze ich die Schneide der Zange flach auf die Haut auf und schneide nicht nur mit der Spitze. Ich habe oft solche Nietnägel im Nagelbett, die ich mir schon blutig rausgerissen habe, das ist nun auch vorbei. Nagelhaut weiche ich vorher ein und schiebe sie zurück und schneide dann was zu viel ist weg. Es heißt ja, dass man Nagelhaut nicht schneiden soll, aber ich habe für mich festgestellt, dass ich so wesentlich besser damit zurechtkomme und meine Hände dadurch auch wesentlich gepflegter sind. Einen Nachteil dadurch konnte ich nicht feststellen.

Zange2

Ich habe noch 2 andere Hautzangen in Gebrauch, eine davon war auch relativ teuer. Ich dachte immer es liegt an mir, dass ich das nicht so sauber bearbeitet bekomme. Seit ich die Tweezerman Hautzange habe weiß ich es lag eindeutig am Werkzeug. Ein solch krasser Unterschied!

Zange3

Hautzange vergoldet 44.50€

Mein Fazit: 2 Produkte, die ich nicht mehr missen möchte. Hier zeigt sich mal wieder, dass es sich lohnt für Beautywerkzeug etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Ich besitze ja bereits eine kleine Tweezerman Pinzette die ich euch-> hier schon vorgestellt habe und mit der ich sehr zufrieden bin. Diese wandert nun in mein Handtaschenkosmetikbeutel und das Krüppelteil was darin war …ab in den Müll!

Beide Werkzeuge sind  bis ins kleinste Detail sehr sauber und hochwertig verarbeitet. Der Griff der Zange ist ein wahrer Handschmeichler.

Das Design der Precision Gold Serie finde ich wirklich wunderschön *__* gerade weil es matt gebürstet ist. Ich genieße die Anwendung mit diesen Tools und bin sehr happy damit! Ich hätte früher nie gedacht, dass der Qualitätsunterschied so extrem ist im Vergleich zu günstigen Beautytools aus der Drogerie.Übrigens bietet Tweezerman für seine Produkte einen Nachschleifservice an.

Zudem ist es auch mal ein tolles Geschenk für eine liebe Person, denn ich finde es ist schon etwas besonders Schönes 😉

Habt ihr Tweezerman Tools in Gebrauch? Wie findet ihr das Design der Precision Gold Serie? Habt ihr Erfahrungen mit Hautzangen?

Libelle

 

 

 

 

Pr Sample PUR

Advertisements

12 Kommentare zu “Edle Schätze: Die neue TWEEZERMAN Ultra Precision Serie Gold Pinzette & Hautzange

  1. TheFashionvictim67 sagt:

    Ich habe bisher nur die kleine Pinzette im gebrauch und bin mit ihr superzufrieden!
    Die Werkzeuge im edlen matten Gold sehen super aus, vieleicht gönneich mir auch noch das ein oder andere Teilchen von TWEEZERMAN.

    LG Birgit

  2. verena sagt:

    Ich besitze seit Jahren eine kleine Tweezerman, aber man könnte sich ja mal etwas Neues gönnen. Dann könnte ich die kleine auch für Unterwegs nehmen. Das matte Gold sieht einfach hinreißend aus*sabber*
    Das Geld für Tweezermann Produkte lohnt sich allemal, kein Vergleich zu so Billigdingern.

  3. moiren atropos sagt:

    Ich habe noch kein Produkt von Tweezerman, obwohl ich dringend eine gescheite Pinzette bräuchte. Allerdings kann ich mich nicht zwischen Tweezerman und Rubis entscheiden und muss weiterhin mit meiner grottigen Pinzette von dm arbeiten.
    Aber diese goldene Ausführung hat auf jeden Fall seinen Reiz.

  4. Miriam sagt:

    Ich liebe Tweezerman kaufe nix anderes mehr, habe auch schon einige verschenkt. Ich finde die besser als die RUBIS. Bei dem goldenen Set könnte ich echt schwach werden, sehr hübsch!

  5. konsumkaiser sagt:

    Männer tun gut daran ihre Augenbrauen in Form zu halten. Nicht unbedingt so mega-stylisch-gerupft wie so eineige teenage players, aber ordnung im oberene gesichtsbereich muss sein. 😉
    Tweezerman sind wirklich klasse, gute Qualität, akkurat mit zu arbeiten.

  6. Mareike sagt:

    nach den tweezerman pinzetten halte ich auch schon länger ausschau, eigentlich bräuchte ich dringend mal etwas vernünftiges und alle schwärmen so davon! das gold sieht natürlich besonders fein aus;-)

  7. Jules sagt:

    ich habe mir vor kurzem meinen ersten mini Tweezerman zugelegt und bin sehr begeistert. Das Design sieht toll aus 😉

  8. Kiribati sagt:

    Ich hatte mir eine RUBIS Pinzette gekauft. Ich finde meine alte tweezerman aber handlicher. Werde mir auch wieder eine tweezerman zulegen und wenn ich die Goldene hier so sehe, tja;)

  9. Tortenliebhaberin sagt:

    Ich habe die alte Tweezerman Pinzette von meiner Mama bekommen und finde die ganz toll;-)

  10. Celia vonL. sagt:

    aslo, ich habe mir nun doch auch mal eine tweezerman gegönnt! superklasse!!! ich bin so begeistert, daszupfen geht ja fast wie von selbst. danke dalla fürs anfixen. deine meinung war bisher bei mir immer gold wert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s