Die QVC Beauty Box ist wieder da! Limitiert- wann wie wo…erfahrt ihr hier und jetzt!


Schon letztes Jahr gab es sie einmal in limitierter Auflage, die QVC Beauty Box. Manche werden aufstöhnen und denken…nicht noch eine-andere widerum können nicht genug bekommen von solchen Boxen.

Box1

Ich habe freundlicherweise schon eine Box Vorab bekommen, da der Inhalt eh kein Geheimnis ist, stelle ich sie euch mal kurz vor! Ihr könnt also vor Bestellen entscheiden ob ihr Lust auf den Inhalt der Box habt oder nicht. Keine Katze im Sack Box 😀

Ich beginne mal mit den Fakten:

Die QVC Beauty Box ist erhältlich ab Dienstag 04.06.2013 ab 0 Uhr zum Preis von 19.83€ direkt nach der  QVC Beauty Night und ohne Abo, ihr geht also keinerlei Verpflichtungen ein.

Die Artikelnummer ist  276276. Soweit ich weiß war sie die letzten Male sehr schnell vergriffen, ich habe jedoch keine Infos wie viele es gibt oder ob das Angebot nur auf den Tag begrenzt ist. Wer hier Interesse hat, möglichst zeitnah nach Start bei QVC vorbeiklicken 😉

Nu aber! Auspacken:-)

Wie ihr vielleicht auch schon von anderen Boxen kennt liegt hier ein Flyer dabei, der die Produkte im einzelnen beschreibt und auch wie teuer der Preis der Fullsize Größe ist. Ihr könnt die Kollage zum Vergrößern anklicken, dann könnt ihr auch etwas besser lesen.

Box2

Auf dem Flyer sind auch alle Inhaltsstoffe zu den Produkten aufgeführt, was ich sehr vorbildlich finde. Enthalten sind 10 Produkte, teilweise Sondergrößen und teilweise Fullsize Produkte, die aber nur in anderen Set erhältlich sind. Oft sind Produkte bei QVC auch im Doppel als Set erhältlich.

Box3

Drinnen ist eine bunte Mischung und auf den ersten Blick macht mich schon so einiges neugierig. Ich finde die Größen auch klasse, so kann ich wirklich ausprobieren ob mir das Produkt gefällt. Zudem sind es tolle Reisegrößen und handgepäcktauglich.

Folgendes ist enthalten…konntet ihr vielleicht schon auf dem Flyer lesen:

  • Flora Mare T&N Creme 30ml
  • Margot Schmitt Trockenshampoo 75ml
  • Laura Geller Pout Perfection Lip Liner -Buff (neutrale Farbe)
  • Toriba T&N Perlen 2×5 Kapseln
  • Sanctuary Foaming Bath Soak 75ml
  • Harald Glööckler Snake Serum 15ml
  • Elizabeth Grant Caviar Body Cream 60ml
  • M.Asam Magic Finish Make Up 10ml
  • Leighton Denny Nagellack I Love Juicy 4.6ml
  • Miriam Quevedo Extreme Caviar Shampoo 50ml

Die Produkte sind alle regulär im QVC Shop erhältlich, so dass man sich vorher schon dort die Beschreibungen /Bilder ansehen kann. Ich habe jetzt noch nichts großartig ausprobieren können, da ich die Box auch erst bekommen habe. ich wollte euch jedoch noch zeitig darüber informieren, da sie ja ab Mitternacht erhältlich ist. Das Asam Make Up ist zum Beispiel ein moussiges sehr sahniges Make up und von der Nuance würde ich es für mittlere Hauttypen einschätzen, bei mir passt es zufällig gut 😉

Ich finde die Größen sehr ansprechend, denn da ist zum Testen schon ordentlich was vorhanden und es sind keine „Mini Luxusproben“ wo man mit Mühe gerade mal eine Anwendung herausbekommt. Hier ist jetzt nichts dabei, was ich nicht gebrauchen könnte und wie gesagt, die Größen sind super auf Reisen 😉

Magi von Magimania hat als Gastbloggerin bei QVC die Box auch schon ausgepackt und ein Video dazu könnt ihr euch ->hier anschauen;-)

Wie sieht es aus? Weckt die Box bei euch Interesse?  Kennt ihr QVC Kosmetik Produkte schon? Seid ihr übersättigt mit Boxen? Hattet ihr vielleicht sogar schon mal eine der bisherigen QVC Boxen ausprobiert?

Dalla Gerbera Signatur

Pr Sample PUR

Advertisements

14 Kommentare zu “Die QVC Beauty Box ist wieder da! Limitiert- wann wie wo…erfahrt ihr hier und jetzt!

  1. BuYa sagt:

    Ich hab noch keine Box aber der Inhalt dieser Box gefällt mir ziemlich gut! Eine schöne Mischung!

    LG

  2. beautyjungle sagt:

    Nicht schon wieder eine Box 😉

    Das Konzept der Katze außerhalb des Sacks gefällt mir allerdings gut, keine bösen Überraschungen!

    Ich habe trotzdem genug von Boxen, weil sich so viel Kleinkram ansammelt, den man nie aufbraucht. Auch wäre es zu ungesund für meine Haut, ständig die nächsten 10ml drauf zu klatschen.

    Das Asam Makeup hätte mich interessiert, sonst eigentlich nichts.

  3. Andrea sagt:

    Oh, eine Box. Gefährlich, aber ich werde ihr widerstehen. Habe gerade die Box von Douglas abbestellt. Morgens um 06.30 Uhr waren immer schon die tollen Sachen weg. Außerdem sehe ich es ähnlich wie beautyjungle, es bleibt zu viel ungenutzt liegen. Asam finde ich auch interessant, habe ich schonmal bei QVC reingeschaut. Sieht auch aus, als ob es lecker riechen würde. Habe aber gerade viel geshoppt, aufgrund von vielen Blogtipps (bin Neuling und liebe es jetzt schon, mein Konto nicht so sehr) und muss jetzt erstmal alles testen 🙂 liebe Grüße Andrea
    PS: deine Seite gehört zu meinen Favoriten

    • Die Asam Produkte duften sehr lecker;-) da werde ich wohl noch einiges ausprobieren…mal sehen. Ich kann es aber gut verstehen, man gibt mehr Geld aus durch Blogs lesen, schnell ist man angefixt…geht mir auch oft so. Das Shoppen sollte schon ein gesundes Verhältnis haben;-)

      Ich freue mich, wenn Du Dich auf meinem Blögchen so wohlfühlst;-) Danke!

  4. Caro sagt:

    Die Box würde mir auch gefallen.
    Allerdings versuche ich nun erstmal stark zu sein und nicht noch eine weitere Box anzuschaffen^^

  5. Jules sagt:

    Schön dass man den Inhalt vorher mal sieht, vielen Dank fürs Zeigen. sehe es genauso wie Schnikki, werde der Box widerstehen, da ich noch einen guten Vorrat an Kleingrößen habe 🙂 Eine andere Box habe ich auch erstmal abbestellt 😉 Lg

  6. Miriam sagt:

    Die ist toll! Hatte beim letzten Mal auch eine bestellt!

  7. Isa sagt:

    Die Box sieht interessant aus 😀

  8. Christin H. sagt:

    Also ich muss sagen, dass ich das Prinzip der ganzen Beauty Boxen schon sehr toll finde. Ich habe auch schon einige getestet. Die Glossybox jedoch nur einen Monat, da mir die enthaltenen Produkte nicht zugesagt haben. Die Pinkbox habe ich nach drei Monaten wieder abbestellt, da mir der Unterschied zwischen den einzelnen Boxen einfach zu groß ist und ich auch noch immer die Version mit den minderwertigeren Produkten bekommen habe. Da ist mir das System einfach zu ungerecht. Ich sehe nicht ein wieso einige immer nur die hochwertigeren Boxen bekommen und ich nur die ‚doofen‘. Richtig ueberzeugt haben michnur die Glossy Box Young Beauty sowie die DM Lieblinge. Da es in meiner Naehe nach dem Umzugaber kein DM mehr gibt werde ich mich da wohl erst einmal nicht mehr bewerben koennen. Die Young Beauty gibt es nur alle zwei Monate, da hat man wenigstens die Chance die Produkte auch wirklich aufzubrauchen.
    Ich wuerde jetzt gerne einmal die Douglas Box of Beauty testen.

    • Also solche Überraschungsboxen mag ich nicht so, mir ist lieber -ich sehe vorher wa drinnen ist. Und nachts aufstehen um mir die Box zusammenszustellen…damit ich keinen Schrott kriege….näää, ganz bestimmt nicht!

      Die Dm Box ist schon cool, wobei die immer sehr Zahnpastalastig ist 😀 Mir ist da aber zuviel Drogeriekram drin, den ich eh kenne oder sowieso kaufe. Vieles passt auch nicht zu mir-deshalb bestelle ich sie nicht mehr.

      Ich bin aber mal gespannt, wie sich das mit den Boxen entwickelt…ob das noch mehr wird oder ob das Ganze dann einschläft;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s