…ab in die Badewanne mit dem Dove „Pure Verwöhnung“ Cremebad Mandelmilch & Hibiskusduft


Boahh, eigentlich bade ich ja nur im Winter! Gestern war es mir aber so kalt und ich war so durchgefroren, die Heizung wurde auch wieder aufgedreht und die Sommerdecke gegen die Winterdecke gewechselt, fehlte also nur noch ein schönes entspannendes und aufwärmendes Schaumbad.

Mit mir in die Wanne durfte diesmal das Dove Mandelmilch & Hibiskusduft aus der Serie „Pure Verwöhnung“

Dove Baden

Das Produkt ist cremig -milchig und schon beim Wasser Einlaufen in die Wanne bilden sich schöne Schauminseln. Der Schaum ist feinporig und hält auch während des Badens und fällt nicht zusammen. Weil wenn Schaumbad, dann soll das Schäumchen auch mein Bad über bestehen;-)

Die Schaumbildung ist mittelmäßig, man verschwindet jetzt nicht völlig hinter gigantischen Schaumbergen, aber schon so, dass man damit leicht bedeckt ist. Passt!

Die Pflegewirkung ist auch gut, während ich in der Wanne sitze fühlt sich die Haut geschmeidig und glatt an. Auch hier ist ein 1/4 Feuchtigkeitscreme enthalten.

Der Duft hat den typischen Dove Duft in der Basis, cremig, milchig- durch die Mandelmiclh leicht nussig und dazu kommt ein blumig-fruchtiger Duft der Hibiskusblüte.

Eincremen muss ich mich danach trotzdem, weil ich sehr trockenen Haut habe…aber das gibt es ja auch schöne Lotionen von Dove;-)

Inhalt 750ml liegen preislich bei ca. knapp 4-5 € je nach Anbieter.

Badet ihr gerne? Habt ihr eine Badewanne? Mögt ihr die Dove Badezusätze? Gibt es Lieblinge bei euch?

Dalla Schmettis  Signatur

Advertisements

11 Kommentare zu “…ab in die Badewanne mit dem Dove „Pure Verwöhnung“ Cremebad Mandelmilch & Hibiskusduft

  1. TheFashionvictim67 sagt:

    Ich bin überhaupt kein Badewannenfan, das liegt aber eher daran das die Badewannenicht lang genug ist für mich und immer irgendein Gliedmaß herausschaut und kalt wird.
    Wir wohnen nun seit 4 Jahren mit Badewanne und ich war 2 mal in der Badewanne!

    LG Birgit

    • Oh, das kenne ich! in meiner alten Wohnung war die Wanne auch irgendwie nicht tief und lang genug, da hat Baden keine Freude gemacht-dann leiber keine Wanne und ne schöne groeße Dusche! Zum Glück haben wir Beides, aber baden tu ich meist nur mal am WE oder bei Krankehit->Erkältungsbad;-)

  2. momo sagt:

    bin absoluter Dove Fan, muss ich auch testen!

  3. Jules sagt:

    Das Wetter lässt wirklich zu wünschen übrig und ich hab gestern auch wieder die Heizung angemacht :/ Ich bade sehr gerne, einfach schön zum Entspannen und dem Alltagsstress zu entfliehen. Die Schaumbäder von Dove finde ich auch sehr angenehm und pflegend, benötige danach jedoch auch eine Bodylotion. Lg Jules

  4. Ich bade auch total gern, allerdings ist es mir häufig zu aufwendig. Und es geht auch nur abends, weil ich danach immer so müde bin. 😉 Aber es gibt nichts besseres im Winter um wieder aufzutauen.
    Dove-Produkte habe ich noch nicht wirklich getestet, aber ich bin bei den Zusätzen sowieso nicht wählerisch, hauptsache es macht Schaum 🙂

  5. Kristina sagt:

    das habe ich auch! 🙂 nehme es sehr gerne!

  6. Muddelchen sagt:

    Baden ist ein Muss, sobald es kühler ist 🙂 Ich mag DOVE auch sehr, hatte vor Monaten auch eine Flasche geleert, aber ich weiß leider nicht mehr, welche Sorte es war (war während meiner Blogpause, da habe ich nicht so darauf geachtet)…nachgekauft habe ich bisher noch nichts, was zum Einen daran liegt, dass es nun ja doch wärmer geworden ist und ich auch gern verschiedene Dinge sprich die Abwechslung bei Badeprodukten liebe. Insofern habe ich noch genug Zeugs da…aber kaufen würde ich es jederzeit wieder, ich liebe den Duft und auch die Pflegewirkung der Produkte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s