SISLEY Phyto-Lip Shine „Sheer Coral“ – die 2. Nuance aus der California Soul Kollektion


Im März hatte ich euch schon den Sisley Lippenstift Phyto Lip Shine „Sheer Cherry“ vorgestellt. Die zweite Nuance der Lippenstifte aus dem Sisley Sommer Look „California Soul“ ist die Nuance „Sheer Coral“, den ich euch heute vorstelle.

Ich erspare mir an dieser Stelle die Produktbeschreibung, die ihr gerne -> hier in meinem anderen Artikel nachlesen und euch auch die Nuance „Sheer Cherry“ anschauen könnt.

Jetzt aber zu „Sheer Coral“!

Sis1

Auch hier wirkt das Finish zuerst matt, aber wir wissen ja schon von der anderen Nuance, dass dem nicht so ist 😉 Es sind auch hier ganz feine Goldpartikelchen zu erkennen-keine Angst man glitzert nicht wie ein Tannenbaum damit, sonst würde ich ihn auch nicht tragen.

Ich finde die schweren Metallhülsen liegen so schön in der Hand, auch hier wieder ein Samtmäntelchen dabei, welches den Lippenstift in der Handtasche gut schützt.ich muss gestehen, dass ich für so schöne Verpackungen sehr anfällig bin und genieße es besonders solche Produkte zu verwenden….hach, ja *_*

Swatches und Tragebilder:

Sis2

„Sheer Coral“  eine wunderschöne Nuance für den Sommer. Ein orangestichiges Coral, was mit dem Licht spielt und je nachdem etwas anders wirkt.

Die Textur…klar, ist sheer -trotzdem deckt er dafür sehr gut. Aber am Besten gefällt mir wie bei „Sheer Cherry“ das Finish. Die Qualität dieser Lippenstifte ist einfach absolut traumhaft. Aufgrund meines Alters ist mein Lippenrelief ja auch nicht mehr so prall wie mal vor 25 Jahren-aber die Phyto Lip Shine sind für mich die Lippenstifte, die mit ihrem Finish dies am Besten kaschieren und die Lippen wirken voller und aufgepolsterter wirken lassen. Ich will mehr !!! Da habe ich noch so schöne andere Nuancen im Auge *schmacht*

Die Pflegeigenschaften sind hier auch nicht zu unterschätzen, die Lippen bekommen viel Feuchtigkeit, die Haltbarkeit ist hoch und er verrutscht nicht. ja, ich weiß-ich wiederhole mich! Ich habe euch das alles schon bei der anderen Nuance vorgeschwärmt. Wenn ihr die Möglichkeit eines Sisley Counters in eurer Nähe habt, lasst euch unbedingt mal eine Nuance die euch gefällt von den Phyto Lip Shine Lippenstiften auftragen, dann wisst ihr was ich meine 😉

Ich liebe beide Nuancen und könnte mich nicht entscheiden welchen ich besser finde. Im Falle eines Wohnungsbrandes würde ich beide retten 😀

Der Vollständigkeit halber erwähne ich es hier auch ochmal:

Den Phyto-Lip Shine gibt es zur Zeit in 14 Nuancen preislich liegt er zwischen knapp 22- bis zu knapp 35€. Es gibt erhebliche Preisunterschiede in diversen Onlineshops, siehe hier -> Preisvergleiche.

Habt ihr sie schon probiert? Welche von den beiden Nuancen gefällt euch besser? Welche von den 14 Nuancen würden euch interessieren oder habt ihr schon welche?

Dalla BUSSI Signatur

Pr Sample PUR

Advertisements

6 Kommentare zu “SISLEY Phyto-Lip Shine „Sheer Coral“ – die 2. Nuance aus der California Soul Kollektion

  1. Marion Pinger sagt:

    Sehr schöner Kommentar liebe Dalla, ich bin auch ein sehr großer Fan von Sisley Lippenstiften und Gloss, die Farbe ist super. Danke schön

  2. beautyjungle sagt:

    Steht dir ausgezeichnet, finde ich.
    Macht Volumen!

  3. Ingrid Jauernig sagt:

    Hallo Dallo, sehr schöner Bericht. Danke ❤ Der "Sheer Coral" gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet. Ich hoffe, dass es zu keinem Wohnungsbrand kommt bei dem du die beiden retten musst 😀

  4. Jules sagt:

    Der Lippenstift sieht ja toll auf den Lippen aus, ich glaub ich muss mir nochmal ein paar andere Farben ansehen. Sehr schön!

  5. caro sagt:

    wieder so eine schöne farbe! ich muss mir die lippenstifte unbedingt mal ansehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s