Überraschend gut: getönte Tagescreme von La mer


Ich mag ja BB Creams, aber diese getönte Tagescreme/ TM (Tinted Moisture) hat sich zu einem meiner Favoriten entwickelt-die Getönte Tagespflege aus der Advanced Serie von La mer.

TM 1

Die getönte Tagespflege befindet sich in einer Tube mit Pumpspender, sehr anwenderfreundlich und hygienisch. Ein Lichtschutzfaktor von 15 ist auch reingepackt, wobei ich ja immer finde dass der ruhig höher sein dürfte.

Meeresschlick-Extrakt versorgt lang anhaltend mit Feuchtigkeit und beugt der Entstehung trockenheitsbedingter Fältchen vor. Durch den speziellen Wirkstoffkomplex Pro-Algane™ wird die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und freien Radikalen geschützt und der Zellstoffwechsel angeregt.

TM 2

Es gibt die TM nur in einer Nuance und ich dachte auch zuerst, dass sie zu dunkel ist. Sie passte sich jedoch hervorragend an meine Haut an, wie auf dem Foto unten rechts in der Kollage auch gut zu erkennen ist. Sie hat eine mittlere Deckkraft und deckt auch kleine Rötungen, Hautunebenheiten und Pickelchen ganz gut ab. Der Teint wirkt nicht stumpf und die Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und läst sich fleckenfrei verblenden. Das Finish gefällt mir richtig gut und kann mt einer BB Cream aber mal locker mithalten. Ich habe sie in letzter Zeit öfters verwendet. Pudert man die Haut danach noch ab ist der Teint richig schön pefekt, hält den Tag durch und ich sehe natürlich und frisch damit aus.

50ml kosten 32.50€ Erhältlich in ausgewählten Apotheken oder im La mer onlineshop.

Libelle 2

Pr Sample PUR

Advertisements

5 Kommentare zu “Überraschend gut: getönte Tagescreme von La mer

  1. angela sagt:

    Klingt gut……….. Schade, dass ich sie mir nirgends „live“ anschauen kann,………befuerchte naemlich, dass sie mir „Hellhaeutchen“ zu dunkel ist……

  2. Mareike sagt:

    von la mer hatte ich mal eine maske, die ich sehr angenehm fand. ich verwende gerne getönte tagescremes, foundations nehme ich nur für bestimmte anlässe. den pumpspender an der tube finde ich auch praktisch.

  3. Miriam sagt:

    Im Sommer verwende ich auch lieber getönte Tagescreme. Mit Drogerieprodukten komme ich nicht so gut zurecht, ich gebe da gerne auch lieber ma was mehr für aus. Lamer schaue ich mir mal an, glaube meine Apotheke führ die Marke, wenn ich mich nicht irre.

  4. mybathroomismycastle sagt:

    Die sieht echt dunkel aus; aber wenn Du sagst, dass sie sich so gut anpasst, dann wäre sie mal einen Test wert.

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s