Ein Bettchen fürs Padchen…

…von Sansibar wie wunderbar 🙂

Endlich eine gut gepolsterte Hülle für das I-Pad! Zur Zeit mag ich ja so beerige, flieder-lila Töne. Deshalb entgegen aller Gewohnheiten, kein Schwarz…wer mich kennt wird sich wundern 😉 Die Hülle wirkt in natura etwas dunkler, habe die Fotos im Freien bei Sonne aufgenommen.

Da ich mit meiner Sansibar Handtasche überaus zufrieden bin, darf sich nun das iPad auch in Sansibar einlullen und wenn es nicht arbeiten muss, darf es gut gepolstert im Tablet Case in Aubergine schlummern.

Die Maße sind 22 x 2 x 28cm preislich 39.90€ Das Aubergine ist aus der aktuellen Kollektion, die Farben wechseln nach Jahreszeiten immer. Aktuell stehen 11 Farben zur Auswahl

Wie erwähnt, sehr gut gepolstert, innen ist es mit einem glänzendes aubergine-lila farbenes Satinfutter abgefüttert-sehr schick;-)

Case 1

Aussen eher sportlich im klassischen Sansibar Style mit Metall Label und den bekannten Nieten. Es gibt auch eine Trageschlaufe mit dem es sicher gehalten werden kann und es einem nicht mal schnell aus der Hand rutscht.

Die Tasche lässt sich zur Hälfte öffnen Der Reißverschluss verläuft von oben und seitlich rechts-so kann das i-Pad nicht ungewollt rausrutschen.

Case 2

Durch das Feinsynthetik Material ist die Hülle extrem leicht, auch vielleicht ein Vorteil gegenüber anderen Hüllen. Außerdem gibt sie auch leicht nach, so dass ich auch das Ladekabel noch mit reinpacken kann. Sehr stabil, sauber und ordentlich verarbeitet. Perfekt!

Ursprünglich wollte ich eine Hülle die sich so umklappen lässt welche gleichzeitig als Ständer dient. Da ich aber unbedingt noch eine Tastatur möchte wo das iPad eingesteckt werden kann, habe ich das wieder verworfen. Mal sehen, vielleicht passt sogar die Tastatur noch mit in die Hülle, dann aber wahrscheinlich ohne Ladegerät.

Wie gefällt sie euch? Habt ihr ein Tablet PC? Was habt ihr für Cases in Gebrauch? Was ist euch daran wichtig, auf was achtet ihr?

About these ads