Review: Couleur Caramel Lippenstift Matt Coral aus der LE Jardin Sauvage


Couleur Caramel hat eine neue LE lanciert mit dem klangvollen Namen Jardin Sauvage. Schon bei der Preview der Pressebilder bekam ich bei den Farben Sommerlaune. Eine kleine Vorschau hatte ich euch ja schon mal auf facebook gezeigt.

Deshalb freute ich mich auch sehr, als ich in der Post einen Lippenstift aus der Kollektion vorfand. Mir wurde die Nunace „Matt Coral“ zugesendet. Ich war schon gespannt, denn die letzten Lippenstifte von CC mochte ich sehr.

CC Lippi

Die Verpackung ist mal wieder „Zucker“ Mir gefällt die Pappverpackung, da es gut zum Image der Marke passt. Diesmal sind Kakadus und Blüten auf der Hülle verewigt und ich finde das Design sehr gut gelungen und es wirkt wertig.

Die Nuance ist ein  klassisches Coral…Sommerfeeling pur:-)

Ich habe den Lippenstift zuerst ohne Pinsel aufgetragen, das Ergebnis hat mir allerdings nicht soooo gut gefallen. Die Textur ist sehr cremig und setzte sich etwas in den Lippenfältchen ab. Nun bin ich ja auch nicht mehr die Jüngste, da ist das eh etwas schwierig bei mir einen Lippenstift zu finden, der die Fältchen nicht noch mehr betont.

Ich habe den Lippenstift dann nochmal über einer Lippenbase mit einem Pinsel aufgetragen und das hat mir schon besser gefallen. Die Haltbarket ist durchschnittlich, dafür ist er sehr pflegend, wie gewohnt von CC. Das Finish ist jetzt nicht stumpf matt, sondern ein wenig seidig-cremig und die Deckkraft ist auch gut.

CC Swatch

Wie gewohnt handelt es sich bei CC um Bio Kosmetik, der Lippenstift ist von Cosmebio zertifiziert. Preis 19€ Inhalt 3.5g.

Bei Beautyjagd könnt ihr euch die andere Nuance des Lippenstifts Matt Fuchsia-Raspberry aus der LE ansehen, allerdings ohne Tragebild aber mit Swatch.

Kennt ihr Couleur Caramel?  Besitzt ihr etwas von der Marke? Verwendet ihr Naturkosmetik im dekorativen Bereich?

Dalla BUSSI Signatur

Advertisements

17 Kommentare zu “Review: Couleur Caramel Lippenstift Matt Coral aus der LE Jardin Sauvage

  1. beautyjungle sagt:

    Ich nehme mir immer wieder vor, eine der Verkaufsstellen in München aufzusuchen, bin bisher aber nicht dazu gekommen.
    Mein Lippenrelief ist nicht sehr glatt, bei mir setzt sich auch alles ab, befürchte, dass diese Textur nicht sehr gut sein wird für mich. Aber ich will alle Lippenstifte von CC mal anschauen, man weiß ja nie!

    • Ja, das ist echt manchmal schwierig…auf jungen knackigen Lippen sieht ja alles super aus…aber wehe man wird älter :-/
      Bei CC ist es bei mir oft Glückssache mit der Textur, ich hatte auch schon welche wo ich sehr zufrieden mit war. Aber wie gesagt, mit einer etwas aufpolsternden Base kann man doch noch was rausholen;-) Dafür sind sie sehr schön pflegend….ach und die Verpackungen finde ich immer sehr niedlich*_*

  2. beautyjungle sagt:

    Ach ja, die Farbe ist top 🙂

  3. Norwenna sagt:

    Schade, dass sich bei dem Preis die Farbe so absetzt, da hätte ich mehr erwartet!

  4. Die Farbe gefällt mir auch gut und dieses semi-matte Finish könnte mich schon reizen 😀

  5. mybathroomismycastle sagt:

    Die Farbe ist wunderschön und perfekt für den Sommer. Besonders gut gefällt mir auch die Verpackung.

  6. TheFashionvictim67 sagt:

    Hallo Dalla!
    Da hast du meinen Nerv getroffen, Coral (ich liebe Coral) und dann noch Semi Matt so einen LS habe ich noch nicht,aber wo kann man ihn kaufen?

    LG Birgit

  7. beautybaerchi sagt:

    Ohhh der gefällt mir aber sehr gut :-), Genau meine Farbe. Ich habe einige Alverde Lippis und Alverde Blush, Bronzer und einige Lidschatten. Also durchaus gut ausgestattet mit NK Deko ;-). Couleur Caramel konnte ich noch nicht testen, aber es ergibt sich ja immer mal eine Gelegenheit 😉

  8. TheFashionvictim67 sagt:

    Ich wohne echt am A…. der Welt, habe wegen Babor geguckt und eine Apotheke im Nachbarort hat Babor, ich hin, wollte ja den 2 in 1 Stift, nur Cremes ect.!
    Im Buch und Internet von Babor hat die Apothekarin nichts gefunden, habe ihn gerade Online bestellt!
    Gut das ich Internet habe!

    LG Birgit

  9. TheFashionvictim67 sagt:

    Ach ja, nochwas, war ja heute bei Douglas in MS, da hatte ich auch nachgefragt, aber die Douglette meinte es würde nur einen von Sissley geben,sonst würde es keinen geben, und Sissley haben sie nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s