Die süßen Kirschen sind schon reif-lasst sie uns pflücken und damit unsere Lippen schmücken!


Herrscht da draußen auch noch Schnee und Eis, sind bei Sisley süße Kirschen reif!

Lasst sie uns pflücken und unsere Lippen damit schmücken, dieses Kirschrot auf den Lippen versetzt mich in Entzücken.

Genug der Reimerei, Fotos und Fakten müssen bei!

Zum Sommerlook von Sisley gehören auch zwei der Phyto-Lip Shine Lippenstifte. Einer davon ist die Nuance „Sheer Cherry“.

Sweet Cherry 1

Der Phyto-Lip Shine Lippenstift hat eine Umverpackunge aus Pappe. Der Lippenstift selbt befindet sich noch in einer sehr weichen Samthülle, die auch rund genäht ist und einfach sehr edel aussieht und den Lippenstift im Alltag schützt.

Beschreibung:

Ein glänzender, ultraleuchtender und pflegender Lippenstift für ein farbintensiveres Ergebnis als Lipgloss und ein glanzvolleres Ergebnis als Lippenstift.

Die cremige, angenehme und komfortable Textur von Phyto-Lip Shine ist extrem leicht und versorgt die Lippen mit Pflegestoffen. Seine Pflegeformel bietet intensiven Glanz und absolute Geschmeidigkeit.

  • Kokum- und Mango-Butter hydrieren, schützen und bieten Komfort

  • Filmbildende Polymere sorgen für Glanz und Klarheit, verleihen den Lippen Geschmeidigkeit, mehr Kontur und Volumen

  • Zuckerester sorgt für Weichheit, Komfort und Glanz

Aktivstoffe:

  •             Kokum : versorgt mit Pflegestoffen, schützt, repariert
  •             Mango: beruhigt


Rouge levres 2

Die Hülse ist sehr schwer aus Metall. Zwei ausgestanzte Sisley „S“ auf Vorder-und Rückseite, die mit roten Kunststoff unterlegt zieren die Hülle  Sehr schön wertig gearbeitet. Gefällt mir als Verpackungsopfer ausgesprochen gut!

„Sheer Cherry“  wie der Name schon vermuten lässt ein Kirschrot…aber was für eines!

Sweet Chery 3

Der Lippenstift wirkt beim Herausdrehen aus der Hülle zuerst matt und ich war irritiert und dachte er hätte auch ein mattes Finish. Es sind kleine reflektierende Sprenkel erkennbar, wenn ich mir den Lippenstift  von ganz nahem anschaue…und ich dachte so für mich: “ Bitte keinen Glitzer!“ doch der erste Swatch beruhigte mich….nein, zum Glück nicht 😉 Schon der Swatch vielversprechend, extrem geschmeidig, satt und seidig glänzend . Das Licht wird optimal reflektiert.

Tragebild 2

Ich habe den Lippenstift nicht mit dem Pinsel aufgetragen, denn das ist hier nicht notwendig, was bei roten Lippenstiften ja eher die Ausnahme ist. Der Auftrag könnte nicht besser sein, das Ding ist perfekt-besser geht es nicht!.

Ja, auch wenn jetzt wieder Stimmen laut werden, Sisley bezahlt mich für solche Aussagen…NEIN, meine Meinung ist nicht käuflich, auch wenn es sich wie hier um ein PR-Sample handelt welches mir kosten-und bedingslos zugesandt wurde. Ich bin einfach begeistert, weil er für mich der perfekte Lippenstift ist. Und wenn es eben so ist, dann schreibe ich das auch und gerate auch mal so ins Schwärmen. Meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung. Genauso umgedreht, wenn ich eben mal nicht begeistert bin und mich etwas nicht vom Hocker haut.

Gerade wenn man älter wird, sind die Lippen nicht mehr so prall und bilden eben auch mehr Fältchen. Leider betonen hier die meisten Lippenstifte diese noch mehr und ich finde Tragebilder von meinen Lippen mit Lippenstift  mit dem Makro aufgenommen oft nicht so toll und hatte anfänglich auch Bedenken sie so zu zeigen. Aber, hey das ist das Leben..ich bin wie ich bin ….und da kommt jede hin…außer man rennt in die Botoxbude. Um so glücklicher bin ich, wenn ich ein Produkt habe, das einfach noch das Beste rausholen kann und das habe ich hiermit einfach! Die älteren Beauties unter euch kennen das „Problemchen“ vielleicht auch? Keiner möchte etwas negatives noch hervorheben, egal ihn welchem Alter, oder?

Der Phyto Lip Shine verschmilzt regelrecht mit den Lippen, und es sieht aus als käme die Farbe aus den Lippen heraus und würde nicht oben auf liegen. Fältchen werden minimiert, die Lippen leicht aufgepolstert, dazu ein herrvorragendes Tragegefühl, tolle Deckkraft und gute Haltbarkeit. Die Lippen werden durchfeuchtet, weich und wirken sehr gepflegt.

Ich habe hier noch nicht mal einen Lipliner aufgetragen- das Produkt kriecht nicht in die Fältchen und eine klare Abgrenzung ist ohne einen Lipliner möglich…bei einem roten Lippenstift!

Das Finish gefällt mir ebenfalls nur zu gut, es ist kein Speckglanz, sehr seidig, kein Glitzer, aber scheinbar mit lichtreflektierenden Partikel, die die Lippen optimal ins Rampenlicht setzten.

Solo

Den Phyto-Lip Shine gibt es zur Zeit in 14 Nuancen preislich liegt er zwischen knapp 22- bis zu knapp 35€. Es gibt erhebliche Preisunterschiede in diversen Onlineshops, siehe hier -> Preisvergleiche

Wie gesagt, aus meiner aktuellen Lippenstiftsammlung mein absoluter Liebling und die Nuance wird nicht die letzte bleiben. Als Bloggerin probiert man ja sehr viel aus und ich habe noch 1-2 Lippenstifte von anderen Hersteller auf meiner Shoppingliste, die preislich auch um die 30-35€ liegen und  ich bin gespannt ob die mithalten können. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten;-)

Habt ihr Lippenstift Lieblinge aus dem High End Bereich, die euch geflasht  haben? Kennt ihr die Phyto-Lip Shine Lippenstifte von Sisley?  Wie muss für euch der perfekte Lippenstift sein?

Eine weitere Review findet ihr bei  Lipstick Love

Advertisements

9 Kommentare zu “Die süßen Kirschen sind schon reif-lasst sie uns pflücken und damit unsere Lippen schmücken!

  1. Karmesin sagt:

    Ich habe meinen immer nicht getragen. Ich hab so viel um die Ohren im Moment 😦 Aber ich hoffe, kommende Woche wirds was 🙂

    Sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus! 🙂

  2. Sieht herrlich aus. Ich hatte mal einen Sisley Lippenstift, dessen Nuance mir aber doch zu schnell langweilig wurde, habe ihn weggetauscht. Die hier ist wesentlich spannender 🙂
    Ich wollte eigentlich die neuen By Tierry Lippenstifte ausprobieren, wurden bei FabForties gerade vorgestellt, aber der kommt auch mit auf die Testliste…

  3. mybathroomismycastle sagt:

    Der sieht wirklich gut aus! So klassisch und edel, ohne „zuviel“ oder überladen zu wirken!

  4. cerulean sky sagt:

    Der wird vorgemerkt! *-* In der Reihe gibt es ja viele schöne Farben, ich glaube, ich muss mir die mal ansehen gehen. ^^

  5. Nanni sagt:

    Hui, die Farbe gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und eine schöne Review hast du uns da getippt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s