Eine funkelnde Belohnung…


…habe ich mir gegönnt. Nach dem ganzen Aushalten von Schmerzen und Ängsten vor der der OP, musste ich mir mal was schönes gönnen. Das Objekt der Begierde war ein Ring, den ich schon mal am Flughafen imDuty Free gesehen hatte, leider war er aber in meiner Größe nicht mehr vorrätig und ich hatte ihn schon fast aus dem Sinn verloren.

Fast, denn beim letzten Arztbesuch zogen mich meine Blicke magisch zum Schaufenster des benachbarten Juweliers…. und da war er wieder und blinzelte mir zu!

Jette Joop

Der Ring ist von Jette Joop und ich mag diese klare, geradlinige Form. In der Mitte funkeln  Zirkonia in einem rauchgrauschwarz. Ich habe noch einen großen Drachenanhänger von Thomas Sabo, der auch mit solchen schwarzen Glitzersteinchen besetzt ist und ich finde die beiden passen perefekt zusammen! Normalerweise steh ich nicht so auf Glitzersteinchen, aber in so einem rauchgrau oder schwarz mag ich die ganz gerne.

Das Etui in dem der Ring mir verkauft wurde, ist zudem äußerst praktisch. Es hat so einen Verschluss wie man ihn von Geldbörsen oder Schlüsseletuis kennt, einfach seitlich zum Öffnen zusammendrücken und zum Schließen wieder losslassen, dann schnappt es wieder zu. Prima auch für unterwegs, denn es passt noch mehr an Schmuckstückchen hinein und sieht auch noch ganz chic aus;-)

Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass es die perfekte Belohnung für mich ist, denn der Ring hat doch zufälligerweise genau so viele Steine, wie Steine in meiner entfernten Gallenblase enthalten waren. 🙂 So werde ich beim Tragen des Ringes also auch immer wieder daran erinnert, mich öfters mal zu entärgern und mich nicht mehr so oft aufzuregen, denn das war wohl der Hauptauslöser, dass einem solche Ärgersteinchen über viele Jahre im Körper wachsen;-)

Ring Jette Joop  Sterling Silber 925 Preis 79€

Habt ihr euch auch schon mal für etwas belohnt, was ihr erfolgreich bestanden oder durchgezogen habt? Was war es bei euch?

Advertisements

15 Kommentare zu “Eine funkelnde Belohnung…

  1. Stephanie Knopf sagt:

    Wow, ganz tolles Stück – viel Tragefreude damit
    ich bin ja ein bekennender Fan von Jette Joop und habe sehr viel von ihr.

  2. Geri sagt:

    Der sieht toll aus. Wünsche dir viel Freude mit dem Ring 🙂

  3. Caro sagt:

    Der Ring ist wirklich hübsch. Der würde mir auch gefallen 🙂

    Ich habe mich nach meinem Abi belohnt… weil es mir schwer fiel, das wirklich noch durchzuziehen. Das letzte Jahr vor dem Abi war die Luft bei mir einfach raus. Als ich es dann mit dem mir selbst gesetzten Ziel geschafft hatte habe ich mir einige Kleinigkeiten gegönnt.
    Neue Klamotten, ein wenig Kosmetik und natürlich etwas freie Zeit, die ich mir nur für mich genommen hab.

  4. Die freie Zeit ist ja unbezahlbar;-)

  5. wasmachtHeli sagt:

    Das hast Du Dir absolut verdient.
    Bei mir war es nach der letzten OP eine Tasche, auf die ich schon länger einen Blick geworfen hatte, die ich mir dann gegönnt habe.
    Der Ring ist sehr hübsch, die Form gefällt mir gut und durch die dunkleren Steine wirkt er sehr edel.

  6. Der ist wirklich schön, den würde ich mir auch gerne mal gönnen 😀 Das letzte Mal hab ich mir gestern etwas gegönnt, habe meine Zulassung für meinen Wunschschwerpunkt bekommen und war dann mit meinem Freund erstmal Sushi essen obwohl es abends echt teuer ist aber das war es wert als schöne Belohnung 🙂

  7. mybathroomismycastle sagt:

    Der ist wirklich schön! So schlicht und elegant; der wirkt sicher bezaubernd am Finger. Und über den Preis kann man sich auch nicht beklagen; guter Kauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s