Blogverlosung! Ein Gewinnspiel für euch: 3 pflegende Dove Sets mit je 5 Produkten gibt es zu gewinnen:-)

Ich hatte es euch ja bereits angekündigt, dass heute noch ein Gewinnspiel startet. Habt ihr bei der Dove Kampagne schon mitgemacht?

Ich mag Dove Produkte. Eine der wenigen Marken aus dem Drogerie Bereich die ich gerne verwende und vor allem auch vertrage. Ich mag auch den Dove Duft so gerne, das duftet immer so schön wie frisch gewaschene Wäsche, die in der Sonne getrocknet ist;-) Deshalb habe ich das Angebot von Dove auch gerne angenommen, als mir 3 Sets mit jeweils 5 Dove Produkten für euch zur Verfügung gestellt wurden. Ich habe die Sets bereits hier  für euch bei mir stehen, sie werden nach Auslosung von mir versendet.

Und so sieht eines der Sets aus, wie gesagt ich habe davon 3 Stück zum verlosen:-)

DOVE GEWINN

In einem Set ist folgendes enthalten:

Dove Body Milk reichhaltige Pflege – Intensiv Reparatur Shampoo – Creme Dusche Reichhaltige Pflege – Deo Spray Original – Deo Roller Original

Wir haben euch mit Absicht, ein Deo Spray und einen Deo Roller ins Paket gepackt, je nachdem was ihr lieber verwendet. Velleicht mögt ihr das andere Deo dann einfach weiterverschenken und macht damit auch noch Jemanden eine Freude ;-)

Die Spielregeln:

  1. Zur Teilnahme füllt bitte das Gewinnspielformular aus und hinterlasst mir unbedingt eine email Adresse im Formular, damit ich euch benachrichtigen kann, falls ihr gewonnen habt. Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht, also keine Angst;-) Eine Teilnahme nur per Kommentar ist nicht möglich.
  2. Seid Abonnent von “schon ausprobiert” Entweder via Facebook, blog lovin oder Email Abo (Könnt ihr alles hier rechts in der Sidebar aktivieren) und teilt mir im Formular mit, wie ihr dem Blog folgt.
  3. Wenn ihr das Gewinnspiel bei facebook auf eurer Pinnwand teilt, verdoppelt sich eure Gewinnchance. Bitte bedenken, dass ich hierfür einen Nachweis anfordere wenn ihr gewinnen solltet (Screenshot oder Link)
  4. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Blogpost und verratet mir euer Lieblingsprodukt von Dove. Bitte dran denken, Kommentare müssen erst von mir freigeschaltet werden, das kann auch manchmal einen Moment dauern;-)
  5. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, bzw. ihr müsst eine deutsche Postadresse haben, wo der Gewinn hingeschickt werden kann
  6. Zur Teilnahme müsst ihr volljährig sein.
  7. Der /die Gewinner/in wird per E-mail benachrichtigt. Eventuell poste ich die Gewinner mit ihrem Nickname mit dem ihr hier kommentiert noch auf facebook, damit ihr eure E-mails auch checked;-) Damit ich das zuordnen kann ist es wichtig, dass ihr im Formular auch euren Nickname mit dem ihr hier kommentiert mit angebt zusätzlich zu eurem echten Namen. Es wird nur der angegebene Nickname veröffentlicht;-)
  8. Das Gewinnspiel endet am 15.März 2012 um 23:59Uhr. Es zählt die Uhrzeit des Eingangs des abgesendeten Formulars. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, dann mal los…huschhusch und mitgemacht!

…und schaut mal bei Dove auf facebook vorbei und macht bei der Kampagne zum Weltfrauentag mit;-)

About these ads