One Apple a day…Augenpflege mit Apfelstammzellen-Extrakt


One Apple a Day keeps the Doctor away!….das soll wohl auch in Kosmetik funktionieren.

Die neue Pflegeserie SANS SOUCIS One Apple a Day setzt Apfelstammzellen-Extrakt als besonderen pflanzlichen Powerstoff ein. So gilt der Leitsatz für Gesundheit und Fitness, täglich einen Apfel zu sich zu nehmen, nicht mehr nur für die Ernährung: Bei SANS SOUCIS verbirgt sich hinter „One Apple a Day“ das moderne Erfolgsgeheimnis für jugendliches Aussehen der Haut und wirken der sichtbaren Hautalterung entgegen und sorgen für glatte, jugendlich wirkende Haut. 24h Stunden Pflege für trockene Haut.

Powerstoffe der One Apple a Day Serie: Baden-Badener Thermalwasser, Apfelstammzellen-Extrakt, Iris-Isoflavone, Aqua Cacteen, Weizenprotein, Nachtkerzenöl, pflanzliches Squalan.

THERMALWASSER-DERMATOLOGISCH GETESTET-KEIN MINERALÖL-KEINE TIERISCHEN INHALTSSTOFFE*

SASO Augenc

Die Apfelserie nennt sich auch „One Apple a Day“ und es gibt noch andere Produkte aus der Serie. Ich habe jedoch nur die Augenpflege getestet, da mich diese besonders neugierig gemacht hatte.

Die Augenpflege ist in einem kleinen Tübchen mit einer spitzen Tülle, somit lässt sich das Produkt gut dosieren und es lässt sich auch direkt aus der Tube umd das Auge herum auftupfen.

Die Pflege duftet frisch und wirklich leicht nach einem aufgeschnittenen Apfel. Die Textur ist relativ leicht nicht so klebrig, fest. Lässt sich gut um das Auge verteilen zieht auch schnell ein und hinterlässt ein angenhemes Tragegefühl ohne beschwerend zu wirken. Sie ist dadurch auch gut morgens verwendbar, da sich danach auch gleich Concealer, Foundation auftragen lassen. Kriecht auch nicht und ich hatte als Kontaktlinsenträgerin keine Probleme.

SASo Augen Swatch Collage

Ich finde, dass sie die Haut ums Auge herum schön durchfeuchtet und die Haut enspannt und gepflegter wirkt. Morgendliche Augenschwellungen werden leicht gemildert. Jedoch konnte ich jetzt nicht feststellen, dass Fältchen gemildert worden sind, aber sie sind auch nicht schlimmer geworden 😉  Ich denke, da ich ja sonst auch einen Augenpflege verwende ist hier kein krasser Unterschied festzustellen. Ich habe sie morgens und abends verwendet. Für mich könnte eine Augenpflege abends reichhaliger sein, das ist aber individuell und altersabhängig und je nach Trockenheit der Haut und durch den Winter leidet meine Haut um die Augen immer sehr. Für morgens mochte ich die Pflege unter Make up sehr gerne verwenden. Ich finde die Pflege durchaus gut, jedoch ohne einen AHA Effekt festzustellen. Allerdings hat man das bei einer Augenpflege eh selten, Fältchen verwschinden nun mal nicht einfach wieder komplett und gehören einfach zum Altern dazu. Ich mag die Anwendung aus der Tube, das ist mir persönlich symphatischer als ein Tiegelchen.

Wie gesagt, muss man auch das Alter der Anwenderin berücksichtigen, denn eine Frau mit 30 empfindet eine Pflege wieder völlig anders wie eine Frau mit 40+ 😉 Da sind Ansprüche einfach anders. Deshalb lassen sich Aussagen über die Wirkung niemals verallgemeinern.

15ml Sans Soucis „One Apple a day“ Augenpflege kosten ca 33€

Habt ihr schon mal Sans Soucis Pflegeprodukte verwendet? Vielleicht auch schon mal eine Augencreme der Marke? Erzählt mir eure Erfahrungen und welche Augenpflege ihr verwendet oder tut ihr das gar nicht?

Advertisements

2 Kommentare zu “One Apple a day…Augenpflege mit Apfelstammzellen-Extrakt

  1. Linda sagt:

    Augencremes sind wirklich individuell! Aber, ich finde es immer etwas „amüsant“ wenn ich von 20 / 25 jährigen Mädchen auf ihren Blogs lese, wie toll die und die Augencreme oder Antifaltencreme ist…neija. Oder eben auch in Kommentaren auf vielen Blogs von wegen „Ich finde die und die Augencreme oder Anti Aging Creme für 7€ tut es aber auch und hat mir sehr geholfen“ Mit 20 dürfte man eigentlich noch keine Augenfalten und Ringe haben, oder wenn vielleicht mal abhängig von einer temporären Stresssituation.

    Ich gehe stark auf die 50 zu und kann mit einer billigen Augencreme aus der Drogerie jedenfalls nichts mehr erreichen;-)

    Dein Blog gefällt mir sehr und ich habe schon so einige von den vorgestellten Produkten gekauft und war bisher auch nicht enttäuscht von diesen;-)

    Liebe grüße aus Hamburg
    Linda

  2. Meli sagt:

    Ich suche auch gerade nach einer Augenpflege, ich glaube es wird Zeit, dass ich endlich damit anfange. Ich nur so verdammt eincremefaul abends:-(

    Von Sanssoucis hatte ich eine Tagescreme, die mochte ich sehr. Werde mir die Creme mal bei Karstadt ansehen, der Apfelduft interessiert mich, ich liebe Apfeldüfte und vielleicht animiert der mich mehr zum Cremen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s