„Erbstück“ zwischen den Tischdecken gefunden :D


Ich habe vor einiger Zeit die Kommode mit den Tischdecken mal ausgemistet und dabei ein echtes Schätzen gefunden.Tischdecken finden selten den Weg auf meinem Esstisch..ich dekoriere viel lieber mit schönen Stoffen;-) Ich glaube die Seife mal von meiner Oma bekommen zu haben…so vor  ca 22 -24 Jahren! Ja, ihr habt euch nicht verlesen. Sie muss auch mindestens 3 Umzüge mitgemacht haben 😀 Und sie duftet immer noch, obwohl sie offen zwischen den Tischdecken lag…abgefahren, oder?

Sie hat eigentlich eine total schöne Form und eine ganz süße und verspielte Prägung. Nina Ricci L`air du Temps…ich kann mich auch noch dunkel an den Pafumflakon dazu erinnern. Ich habe mal gegoogelt und den Duft und die Seife gibt es auch heute noch zu kaufen! Allerdings ist die Form der Seife wesentlich schlichter geworden. Auf ebay kann man aber auch für schlappe 18 € dieses Schätzchen hier in dieser Art ersteigern. Also, wieder zurück zwischen die Tischdecken damit und in 25 Jahren wieder rausholen und dann versteigern ^-^ vielleicht als Rentenaufbesserung?

Habt ihr auch schon mal solche Schätzchen entdeckt, von denen ihr gar nicht mehr wußtet, dass sie existieren, weil sie in irgendwelchen Ecken schlummern?

Advertisements

3 Kommentare zu “„Erbstück“ zwischen den Tischdecken gefunden :D

  1. Carina sagt:

    An diese Seife kann ich mich gut erinnern, cool! Da kommen Kindheitserinnerungen hoch! Meine Mutter hatte auch jahrelang das Parfum dazu.

  2. ickebinet83 sagt:

    hihi, wie cool ist das denn – ich find das design gar nicht übel

  3. Katharina sagt:

    Wow, wie retro 🙂 Ist doch aufregend, wenn man vergessen geglaubte Schätzchen wieder findet – cool 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s