Vorstellung: 2 Nagellacke aus der OPI Limited Edition Oz Collection


Eine wunderschöne Limited Edition von OPI erwartet uns im März. Angelehnt an der Film „Die Fantastische Welt von Oz“. 2 Nagellacke aus der Kollektion wurden mir vorab zugesendet, so dass ich sie euch schon vorstellen kann.

OPI

Ich finde die Lacke ja durchweg alle schön, auch wenn es hier farblich nicht knallig ist. Ich mag auch Nude Lacke im Alltag sehr und mit den tollen Top Coats, die wieder herrlich glitzern lässt sich das ja wunderbar aufpeppen.

OPI OZ

Ich habe den Glitzerlack“Which is Witch“ und den nudigen „Glints of Glinda“ zugesendet bekommen. Ich habe euch die Beiden einzeln und kombiniert mal auf dem Nailwheel geswatched. Ein Tragebild ist im Moment leider nicht möglich, werde ich aber sicherlich nachholen und euch noch zeigen;-)

OPI OZ Swatch

Der glitzernde Topcoat „Which is Witch“enthält kleine Stifte, Pünktchen und Plättchen, die schon im Fläschchen irisierend in den Regenbogenfarben schimmern.Diese glitzernden Top Coats finde ich bei OPI immer besonders schön. Sie halten was im Fläschchen schon versprochen wird und von dem Gliiter bekommt man auch eine ordentliche Ladung auf den Nagel und das ohne Gefriemel. Der Auftrag gelingt wirrklich leicht.

“ Glints of Glinda“ kommt sehr zurückhaltend in einem Nude Ton mit einer ganz leicht peachigen Nuance daher. Ich finde ihn auch solo wunderschön, da ich im Alltag im Job gerne solche unauffälligen Nuance trage. Auch hier lässt sich der lack leicht lackieren ohne rumzu zicken und ist in 2 Schichten deckend. Lässt sich jedoch durch weitere Schichten farblich intensivieren.

Es gibt auch einen Lack mit einem sandigen Finish in dieser Kollektion. Solch ein Finish mag ich auch sehr, habe mir jedoch in der Art schon einige Lacke aus Thailand mitgebracht. Mich würde hier noch brennend der „When Monkey`s fly!“ interessieren.

Wie findet ihr die Kollektion? werdet ihr euch etwas näher anschauen?

Dalla HEXE Signatur

Advertisements

2 Kommentare zu “Vorstellung: 2 Nagellacke aus der OPI Limited Edition Oz Collection

  1. Carina sagt:

    Ich liebe OPI Lacke und freue mich schon auf die OZ Kollektion. Der Glitzerlack ist bei OPI immer schön und denen verfalle ich auch immer. Mich interessiert diesmal das Sand Finish mehr!

  2. Charlotte sagt:

    Ich mag ja Nude Lacke sehr. Wegen meiner Arbeit darf ich keine auffälligen Lacke tragen und OPI und Essie sind da meine Favoriten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s