Neu bei KORRES für Samtpfötchen: Antispot Handcreme Almond Oil and Vitamin C SPF15


Und wieder mal habe ich eine schöne Empfehlung für eine Handcreme für euch! Mein Bedarf diesen Winter an Handpflege ist echt enorm und ich habe einiges ausprobiert. Die neue Handcreme von Korres stößt jedoch sogar meinen Liebling vom Thron…ja, das soll was heißen 😉

Korres HC

Abgefüllt in einer 75ml Tube mit einem Hygienesiegel. Zum Entfernen muss der komplette Deckel abgeschraubt werden, ich habe nämlich zuerst nur den Klappdeckel geöffnet und gedrückt und gedrückt 😀

Die antioxidant wirkenden natürliche Vitamine C und E aus Pflanzenextrakten reduzieren vorhandene Pigmentflecken und Hautverfärbungen an den Händen, ein Sonnenschutzfaktor SPF 15 schützt gleichzeitig Ihre Hände vor der Bildung neuer Pigmentflecken. Mandelöl und Provitamin B5 machen Ihred Hände wunderbar weich und geschmeidig.

Die Konsistenz empfinde ich als optimal, nicht zu flüssig aber auch nicht so fest, pastös. Sie lässt sich sehr angenehm verteilen und der Duft….so milchig-mandelig…und im Hintergrund kommt ganz dezent, also wirklich nur ganz dezent eine zitrische Note durch. Ich könnt da drin baden!

Was mir extrem auffällt, dass die Handcreme sofort ohne Wartezeit einzieht, dazu fettfrei und überhaupt null klebt. Ich habe wirklich ein extremes samtiges Gefühl, wie ich das bisher bei keiner Handcreme so hatte. Sie gibt viel Feuchtigkeit durch enthaltene Sheabutter, Provitamin B5 und die Haut wird elastischer durch das Mandelöl. Die Hautoberfläche wirkt sofort geglättet. Zudem sollen Pigmentstörungen gemindert und vorgebeugt werden. Dazu kann ich aber nichts weiter sagen, da ich an den Händen keine Pigmentstörung habe, (Außer mal direkt nach dem Sommer-Urlaub, aber auch da nur minimal) aber ich bin einfach von dem Pflegefaktor und dem Hautgefühl total überzeugt und sie ist zur Zeit meine Lieblingshandcreme geworden! Ich finde sie überdurschnittlich gut 🙂 Ich werde bestimmt auch nochmal eine der anderen Sorten ausprobieren, ob diese genau so Samtpfötchenmäßig sind. Ich bin jetzt angefixt *_*

Antispot Handcreme Almond Oil and Vitamin C SPF15  kosten 13.90€ Mineral Oil Free, Silicone Free, Propylene Glycol Free, Ethanolamine Free, Phthlate Free, PCM Free, Parabene Free

Habt ihr schon mal eine Handcreme von Korres ausprobiert? Was ist eure Lieblingshandcreme zur Zeit? Probiert ihr auch mal Neues aus?

Advertisements

10 Kommentare zu “Neu bei KORRES für Samtpfötchen: Antispot Handcreme Almond Oil and Vitamin C SPF15

  1. Geri sagt:

    Hört sich klasse an! Ich probiere grad noch die Neutrogena Handcreme aus, die ich zugeschickt bekommen habe. AUßerdem habe ich noch eine L’Occitane Handcreme geschenkt bekommen, die auch richtig gut sein soll. Wenn alles nichts hilft, werd ich mal bei Korres vorbeischauen. Ist zwar doppelt so teuer wie die L’Occitane Handcreme, aber das ist es wert.

  2. angela sagt:

    Oh,…..das klingt guuuuut! 😀

  3. Schnurpseline sagt:

    Ich brauche auch extrem viel Handcreme, immer trockene und rauhe Tatzen. Die Korres klingt gut, habe von der Marke schon anderes probiert und war sehr zufrieden. Werde ich wohl mal testen, muss eh morgen zum Douglas!

  4. TheFashionvictim67 sagt:

    Hallo Dalla!
    Handcreme geht immer! Ich brauch so einige Tuben, die von Korres werde ich mir auf jeden Fall ansehen oder eher anfühlen!

    LG Birgit

  5. mybathroomismycastle sagt:

    Die hört sich sehr gut an, danke fürs Vorstellen.

    XOXO

  6. Carina sagt:

    Oh, die klingt ja wundervoll 😉 Ich brauch eh Nachschub! Mit den Handcremes aus dem Drogeriebereich komme ich nicht klar, da kann ich dauernd nachcremen:-( ich habe mir vorgenommen mir nun mal eine teurere zu gönnen um zu sehen ob das anders ist.

  7. Una sagt:

    Hallo,
    meine absolute Lieblingshandcreme ist die regenerierende Handlotion von Umido (Ringelblume). Sie riecht angenehm und zieht ultraschnell in die Haut ein, fett nicht nach. Das ist für mich sehr wichtig, da ich viel am PC arbeite und babbige Finger nicht austehen kann. Diese Creme hinterlässt das Feeling zarter Kinderpopos ;-)) kann ich somit nur empfehlen.

    Gruß Una

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s