Review Nagellack: „Lean on me“ aus der KOH LOVE STORY Limited Edition


Die Tage erreichte mich mal wieder ein KOH Nagellack, den ich ausstesten darf. Ich hatte euch ja hier schon einmal einen in Grau vorgestellt. Aber so langsam kommen ja die Frühjahrsneuheiten ans Licht und da darf es auf den Fingernägeln gerne etwas fröhlicher werden.

Von KOH gibt es eine neue Limited Edition names „KOH Love Story“

Bildschirmfoto 2013-01-15 um 11.22.47

Die Liebesgeschichte von KOH

Ein romantisches Date, ein Kuss, der das Herz zum Schmelzen bringt, das Gefühl, verliebt zu sein, das zu einem ‘Ich liebe dich’ wird … Worte können niemals all das ausdrücken, was die Liebe wirklich meint. KOH hat das Gefühl der Liebe in einer atemberaubenden Kollektion einzufangen, in der Limitierten Edition KOH LOVE STORY! KOHs Liebesgeschichte schafft die Stimmung für die aufregendste Saison des Jahres: den Frühling!

In meinem Päckchen war die erfrischende Nuance  „LEAN ON ME“  ein leicht schimmerndes Lachsorange…ist ja genau mein Beuteschema, ne;-)

Flakon KOH Collage

Mir gefällt die Form des NagellackFlakons unheimlich gut, sieht irgendwie so elegant, harmonisch, fließend aus 😉 Auf den Fotos wirkt der Lack etwas mehr orange, er ist natura aber einen Tick mehr ins Koralle/Lachs

Tragebild KOH Collage

Das Tragebild unten links ist im Freien auf dem Balkon aufgenommmen, deshalb ist hier ein Farbunterschied erkennbar. Hach, habt ihr auch so rauhe Hände zur Zeit? Ich muss dringend mal wieder ein Handpeeling und eine Handkurpackung machen, nur Cremen genügt gerade nicht mehr…neija zurück zu den lackierten Hornplättchen;-)

Der Lack ist etwas flüssiger und mit dem flachen Pinsel lässt er sich auch wieder sehr leicht auftragen, wie bei der ersten Nuance die ich von KOH ausprobiert habe. Der Pinsel ist allerdings schmaler als bei esie oder OPI und hat einen geraden Abschluss. Keine Bläschen, kein Klumpen, keine Streifen. Er deckt schon in der ersten Schicht gut, eine dünne 2. Schicht sorgt meiner Meinung nach jedoch  für einen richtigen satten Look. Das Finish ist cremig, den Schimmer sieht man nur noch bei ganz genauem Hinsehen, also wirklich sehr dezent. Die KOH Lacke gefallen mir immer besser und könnten meine essie Lieblinge vom Thron stoßen. KOH Lacke sind einer der wenigen Lacke, die bei mir mal länger als 2-3 Tage auf den Nägeln halten. Allerdings  muss frau hier etwas tiefer in die Tasche greifen dafür ist er aber sehr ergiebig. Preis 19.50€

Ab Januar 2013 im selektiven Einzelhandel erhältlich(z. Bsp.bei Douglas, Parfumdreams). Koh hat übrigens 120 Nuancen im Standardsortiment, alle 2 Monate gibt es eine Limited Edtition.

Habt ihr KOH Lacke schon einmal probiert? Kennt ihr die Marke? Wie findet ihr das Design?

Advertisements

12 Kommentare zu “Review Nagellack: „Lean on me“ aus der KOH LOVE STORY Limited Edition

  1. Christine sagt:

    Oh, der gefällt mir auch. Ich besitze einen roten Koh Nagellack, den hat mir meine liebe Kollegin aus Holland mitgebracht. Das ist schon eine Weile her und müsste eigentlich mal wieder lackiert werden. Ich finde ihn auch grandios in der Anwendung!

  2. Liz sagt:

    Ich habe mittlerweile einige KOH Lacke und sie sind jeden Cent wert!

    Lean on me gefällt mir ebenfalls, werde ich mal nach Ausschau halten. Ich habe auch einen Hang zu orangenen und roten Tönen.

    Ich habe Deinen Blog erst kürzlich entdeckt und find ihn sehr lesenswert!

    Herzlichen Gruß
    Liz

  3. beautybaerchi sagt:

    Ohhh wie schön *_* genau meine Farbe 🙂
    Das Design der Flaschen finde ich wirklich wunderschön 🙂 Allerdings habe ich noch keinen Koh Lack probiert. Der Preis schreckt mich doch ein bisschen ab. OPI Lacke bestelle ich auch immer in den USA.

    Liebe Grüße

  4. Marleen sagt:

    sieht super aus!

  5. Schöne frische Farben. Der Korallton auf deinen Nägeln erinnert mich an Sommer.
    Von einem Lack erwarte ich schon, dass es länger als 2,3 Tage ansehnlich ist. Der Nagellack von Anny hält, richtig aufgegangen,mindestens 5 Tage. Gibt es in der Douglas für 9,95€

    • Das mit der Haltbarkeit lässt sich leider nicht verallgemeinern und Anny Lacke habe ich auch und halten bei mir auch nicht länger. Das hat einfach auch etwas mit der Nagelbeschaffenheit zu tun. Bei meiner Freundin hält fast jeder Lack eine Woche.

  6. Isa sagt:

    Der erste und der vor letzte Lack würden mir gut gefallen 🙂 Orange steht mir nicht so, aber an dir sieht es super aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s