Review Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio „Bouquet“ VI308….ein Lila Träumchen;-)


Ich mag diese Trio Eyeshadow Paletten von Shiseido ja sehr und hatte euch ja hier auch schon mal die Nuance  „Voyage“ auf dem Blog vorgestellt. In meinem Goodie Bag vom Shiseido Event habe ich ja erfreulicherweise die Palette mit den lila Nuancen vorgefunden. Die Nuance „Bouqet “ besteht aus drei verschiedenen Flieder und Lila Tönen und ich hatte sie auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste und hätte sie mir eh noch kaufen wollen, passte also perfekt *_*  Irgendwie mag ich Lila in letzter Zeit wieder sehr, ich hatte mal eine Zeit, da ging das gar nicht.

SHIS. Bouquet Collage

Die Lidschatten in den Paletten sind von traumhafter seidiger und deckender Qualität, sehr schön pigmentiert und sowas von buttrig. Swatches ohne Base in unterschiedlichen Lichtverhältnissen im Freien:

Swatches Shis Bouqet Collage

Je nach Lichteinfall schimmern die Nuancen sogar leicht irisierend. Das Finish ist seidig, nicht grob glitzerig und mir gefällt es sehr. Die Haltbarkeit ist super, mit Base setzen sie sich auch den tagüber nicht ab, die Haltbarkeit emofinde ich als sehr gut.  Sie krümeln nicht und sind nicht staubtrocken. Auftrag ist trocken und feucht möglich. Sie lassen sich von zart bis hart auftragen/layern.

AMU Shiseido Bouquet Collage

Ich kann euch die Luminizing Satin Eye Color Trio wirklich nur wärmstens empfehlen mal in der Parfümerie zu testen und zu swatchen, die Auswahl an Nuancen ist groß. Es gibt mittlerweile 12 verschiedene Trios, da dürfte jede fündig werden.

Übrigens sind die Verpackungen so hergestellt, dass beim Herunterfallen einer geschlossenen Schatulle, diese nicht zebricht und die Lidschatten heil bleiben. Ebenso ist die Schatulle kratzfest;-) Ich mag diese schlichte, quadratische, schwarze Verpackung, die trotzdem edel ausschaut, vielleicht weil der Rand so facettiert ist. Praktisch für unterwegs. Enthalten sind ein doppelseitiger Schaumapplikator und ein Pinselchen. Das Pinselchen ist auch ganz gut zu gebrauchen zumindest wenn man unterwegs ist. Mit Schaumapplikatoren komme ich persönlich gar nicht klar.

Enthalten sind 3g, preislich je nach Anbieter zwischen 31.95-40€. Hier lohnt sich auch wieder mal die Shopping Suche über Google;-)

Kennt ihr die Trios von Shiseido? Welche Nuancen gefallen euch, welche habt ihr vielleicht sogar schon?

Blume 3 Signatur

Advertisements

17 Kommentare zu “Review Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio „Bouquet“ VI308….ein Lila Träumchen;-)

  1. Karmesin sagt:

    Sehr schön! Gefällt mir gut zu deiner Augenfarbe 🙂

  2. TheFashionvictim67 sagt:

    Hallo Dalla!
    Der Liedschatten sieht richtig toll aus.
    Jetzt weiß ich wieder, was ich mir beim Douglasbesuch ansehen wollte, grrr, das letzte mal in Münster hatte ich mich so auf Burberry konzentriert, da ich unbedingt etwas davon zu Weihnachten wollt, da ist mir Shiseido wieder entfallen (war auch unangenehm voll da)!

    Beim nächsten mal bestimmt!

    LG Birgit

  3. Ich habe auch lange kein lila mehr auf den Augen gehabt. Wenn ich mir die Farben so anschaue, bekomme ich mal wieder Lust darauf. Lila betont grüne Augen so schön.
    LG Cla, Glam up your Lifestyle

  4. lenamaus sagt:

    Wunderschöne Nuancen, gefällt mir sehr! Ich mag auch violette Lidschatten. Diese kannte ich noch gar nicht und werde sie mir gleich morgen mal bei den Türkisen anschauen. Ich habe nämlich noch einen Gutschein von Weihnachten! Danke fürs Zeigen!

  5. die kathi sagt:

    omg sind die schön! die schimmern wirklich toll!!!!

  6. Leila Mendes sagt:

    Voyage hatte ich mir gekauft, weil Du mich damit so angefixt hast, ich liebe diese Palette. Jetzt kommst Du hier mit dem lila und ich werde schon wieder ganz nervös, weil die Nuancen so schön schimmert! Ich will das auch noch haben!!!! Du machst mich echt fertig :-*

    LG
    Leila

  7. Ursula Doll sagt:

    Klasse sieht das aus

  8. mybathroomismycastle sagt:

    Die sehen super aus; man sieht das leicht irisierende auch gut. Passen auch gut zu Deiner Augenfarbe.
    Danke für Deine Vorstellung; werde ich malö swatchen gehen.

    Herzliche Grüße.

  9. Nicole sagt:

    sieht wirklich wunderschön aus 🙂 suche ja auch grad lila und beerentöne auch

  10. hellothanh sagt:

    genau deine Farben!

  11. mybathroomismycastle sagt:

    ich bin schon wieder da; musste nochmal zum gucken kommen. viele grüße und auch weiterhin gute besserung

  12. agnes sagt:

    Ich habe es auch, die Farben sind schoen und die Lidschatten sehr weich und leicht beim Auftragen. Kann nur empfehlen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s