Der Name ist Programm! Meine neue TW Steel Armbanduhr „Goliath“


TW Steel ist bekannt für globige und hochwertige verarbeitete Armbanduhren. Mein Mann besitzt eine und liebt sie seit Jahren heiß und innig und nun habe ich mich anstecken lassen. In letzter Zeit gefallen mir solche großen Armbanduhren viel besser, als so zierliche Futzels, obwohl ich ein eher schmales Handgelenk habe….egal^^

Das Objekt meiner Begierde hatte ich schon eine Weile angeschmachtet und nun ist sie mir: Eine TW Steel GOLIATH TW12. Es ist eine der noch „zierlicheren“ Uhren aus dem Programm von TW Steel und wird auch als Damenuhr angeboten…also im Verhältnis zu dem was sie sonst so anbieten ist sie als zierlich zu bezeichnen 😀

TW Steel Collage

Es ist schon ein richtiger „Klopper“ aber ich liebe sie! Der Name Goliath ist da recht treffend gewählt. Auch an das Gewicht muss frau sich erst mal gewöhnen…ich kippe ein wenig nach links 😉

Die Preise von TW Steel sind allerdings auch kein Schnäppchen, regulär kostet sie 349€, aber ich habe sie vor Weihnachten bei meinem Lieblingsdealer Amazon für schlappe 156€ ergattert und da hat der Shoppingfinger ohne langes Zögern geklickt. Ich vermute mal sie ist ein Auslaufmodell, denn auf der Homepage ist sie nur noch mit Glitzersteinen zu finden.

Die Uhren sind echt top verarbeitet, fettes Lederamband, geliefert in einem kleinen Aluminiumkoffer und bis 3bar wasserdicht.

Ich grunze mal wieder sehr zufrieden vor mich hin.

Wie ist das bei euch? Tragt ihr Armbanduhren? Einfach nur ein Zeitmesser oder auch modisches Accessoir? Hat sich euer Geschmack auch verändert, was das Design der Uhren betrifft?

Advertisements

13 Kommentare zu “Der Name ist Programm! Meine neue TW Steel Armbanduhr „Goliath“

  1. hellothanhh sagt:

    Ich grunze mal wieder sehr zufrieden vor mich hin –oh, Dalla du hast mich wieder zum Lachen gebracht. Ich wünsche dir viel Spass mit deiner neuen Uhr. Für mich ist eine Uhr sowohl Zeitmesser als auch Accessoire

  2. Talasia sagt:

    Ich finde die sieht schon sehr cool aus, ich selber trage allerdings keine Uhr

  3. Geri sagt:

    Die sieht echt coll aus =) So ne Uhr würd mir auch gefallen.
    Ich trage momentan keine Uhr am Handgelenk. Hab mir aber letztens bei Aldi die bunten Uhren gekauft, die auch etwas größer sind. Ab und zu trag ich Uhren.

  4. Vera sagt:

    Ich liebe die TW-Steel Uhren, aber leider sind sie breiter als mein Handgelenk!

    Zur Zeit trage ich meine Hublot

  5. TheFashionvictim67 sagt:

    Hallo Dalla!
    Die Uhr ist toll, ich liebe diese größeren Modelle, die kleinen Dinger mag ich z.Z. überhaupt nicht mehr leiden.
    Ich bin der absolute Uhren-Fanatiker, ich habe jede Menge davon. Im Moment mag ich meine von Michael Kors sehr gerne (auch groß und schwer)!

    Ich trage eigentlich immer eine Uhr, 1. wegen der Zeit (hasse es jedes mal das Handy rauszukramen) und 2. passend zum Outfit als Accecoires!

    P.S.: Mein Gewinn ist angekommen, freue mich es bald auszuprobieren (im Moment bin ich ungeschminkt, da total erkältet)!

    LG Birgit

    • Ich brauch halt auch dienstlich permanent eine Uhrzeit und da nervt es das IPhone rauszukramen;-)
      Schön, dass dein Päckchen heil ankam, dann viel Spaß damit! Gute Besserung für Dich;-)

      • TheFashionvictim 67 sagt:

        Danke! Bei mir ist es ja nur eine Erkältung, ein paar Tage und dann ist alles wieder OK.
        Hoffe das es dir den Umständen entsprechend besser geht!
        LG Birgit

  6. Sandra sagt:

    Wow….. sehr schön.

    Ich habe vorhin auch nach einer Uhr geschaut…. eine mit Wendeziffernblatt von Rotary. Da ist der Name auch Programm….*lach* Aber ich habe schon gefühlte 348 Uhren und demnächst geht es in die USA…. da lauern dann wieder DKNY, Kors & Co…..*seufz* Deswegen bin ich ganz tapfer und verzichte auf die Rotary…..

    Ich hoffe Dir geht es mittlerweile immer ein bisschen besser.

    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s