Türchen 24 des Blogger Adventskalenders …das Finale!

Heute könnt ihr nochmal bei allen Blogs die am Blogger Adventskalender teilgenommen haben das Türchen 24 öffnen!

Blogger_Adventskalender2012

Ich hoffe ihr habt noch keinen Muskelkater vom vielen Türchen öffnen und noch genügend Kraft, Zeit und Lust hier mitzumachen!

Ich habe heute zu Weihnachten ein wunderschönes Türchen für euch und hoffe ihr seht das genauso?

Clarins Collage

Ihr habt die Chance eine CLARINS Eyeshadowpalette Ombre Minèrale 4 Couleurs in 05 violet zu gewinnen und damit eure Lippen dazu nicht so blass aus der Wäsche kucken gibt es noch einen wunderbar pflegenden Lip Gloss von CLARINS Gloss Prodige in der Nuance 04 candy obendrauf. Candy ist ein wunderschöner beeriger Ton, der edel schimmert. Ich habe euch beide Produdukte gleich verlinkt, falls ihr mehr Infos benötigt.

Ich habe die Lidschattenpaletten und die Lipglosses auch in Benutzung, allerdings in anderen Nuancen, aber die Qualität ist bei beiden Produkten traumhaft und sie gehören zu meinen Lieblingsprodukten! Hinzu kommt die edle, hochwertige und typische Verpackung von Clarins in Gold. Die Produkte wurden mir für euch von Clarins zur Verfügung gestellt und ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür.

Die Lidschattenpalette und der Gloss haben zusammen einen Wert von 56.50€ und ich hoffe nun doch mal sehr ihr seid richtig amgefixt diese schönen Produkte gewinnen zu wollen?

Die SPIELREGELN:

– Hinterlasst mir einen Kommentar und schreibt mir ob ihr für das nächste Jahr schon einen Kalender habt? Legt ihr wert auf schöne Kalender? Wandkalender, Taschenkalender? Oder darf es auch “nur” der kostenlose der Apotheke sein ? Ich erfreue mich immer an schönen Wandkalendern mit asiatischen Motiven der Fauna und Flora oder Buddhas….war klar, oder?

Ihr müsst keine regelmässigen Leser oder Abonnenten sein um mitmachen zu können, wenn ihr es jedoch seid, könnt ihr zusätzliche Lose bekommen. Ich freue mich natürlich immer über neue Leser, die regelmäßig vorbeischauen und auch kommentieren, sonst wäre das ja langweilig für uns alle:-)

– Als “Abonnent” von schon ausprobiert könnt ihr ein zusätzliches Los erhalten. Dazu brauche ich einen Nachweis wie ihr mir folgt, als Leser per facebook, Twitter, als email Abonnent, via Bloglovin. Der wird im Falle eines Gewinnes angefordert, wenn es für mich vorher nicht ersichtlich ist.(Link oder Screenshot)

– Wenn ihr das Adventstürchen auf eurer facebook Seite  und auf Twitter teilt könnt ihr euch auch ein zusätzliches Los “erarbeiten” Auch hier muss es nachweisbar sein und wird im Falle eines Gewinnes angefordert, wenn es für mich vorher nicht ersichtlich ist (Link oder Screenshot)

– 2 zusätzliche Lose können ihr erabeiten, wenn ihr einen Blog habt und über das Gewinnspiel auf eurem Blog berichtet.

Bitte unbedingt das Formular ausfüllen, da nur eine Teilnahme per Kommentar nicht möglich ist. Wer nicht mitmachen will und nur kommentieren möchte, darf das natürlich auch gerne tun. Kommentare müssen von mir erst freigeschaltet werden, also nicht wundern, wenn ihr euren Kommentar nicht gleich seht;-)

Falsch ausgefüllte Formulare werden aus dem Lostopf entfernt. Pro Person darf das Formular nur einmal ausgefüllt werden, doppelte IP Adressen werden disqualifiziert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich, Schweiz. Ihr solltet über 18 Jahre sein, ansonsten brauche ich zuerst das Einverständnis eurer Eltern.

Das Gewinnspiel endet am 01.Januar 2013 um 23:59Uhr. 

So, dann wünsche ich euch ein schönes und hoffentlich stressfreies Weihnachtsfest mit euren Familien. Vegesst nicht auch mal durchzuschnaufen und euch nicht nur ab zu hetzen. Ein altes cinesisches Sprichwort besagt: “Hast Du es eilig, gehe langsam”

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Eure

About these ads