Mein Winter Liebling: Martina Gebhardt Baobab Fußcreme


Im Winter brauchen meine Füße einfach noch etwas reichhaltigere Pflege als sonst im Jahr über. Mit der Baobab Fußcreme von Martina Gebhardt bin ich da fündig geworden und sie ist im „Wimter Programm“ nicht mehr weg zudenken. Sehr reichhaltig, intensiv feuchtigkeitsspendend und die Haut wird schön zart. Dazu aus kontrolliert biologischen Anbau.

Baobab Collage

Zusätzlich wirkt sie antibakteriell, gerade im Winter von Vorteil, wo ja kaum Luft an die Füße kommt. Die Blätter und die Rinde des Baobabbaumes beugen, rissige Haut und Haut die zu Entzündungen neigt, vor.

Inhaltsstoffe:

Inhalt: Wasser, Olivenöl°, Wollwachs, Baobaböl*, Bienenwachs°, Sheabutter*, Kakaobutter°, Efeutinktur°, Baobabblatttinktur*, Baobabfruchttinktur*, Thymian Tinktur°, Salbeitinktur°, Rosenhydrolat°, Vitamin E, Spagyrische Essenz (von Baobab, Gold, Silber, Schwefel), Aroma*, Linalool**, Limonene** .

Legende Inhalte:
° Demeter-zertifizierter Rohstoff
* aus kontrolliert biologischem Anbau
** Bestandteil echter ätherischer Öle

50ml kosten je nach Anbieter zwischen 8.65-10.95€. Ich hatte sie vor einiger Zeit im Internet mit noch anderen Produkten bestellt, den genauen Preis weiß ich daher nicht mehr. Aber ein Preisvergleich über die Google Shoppingsuche lohnt;-)

Ich finde sie durch ihe Reichaltigkeit sehr ergiebig. Tolles Produkt welches ich wirklich gerne weiterempfehle!

Was nehmt ihr so im Winter gerne für eure Füßchen? Cremt ihr überhaupt?

 

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Mein Winter Liebling: Martina Gebhardt Baobab Fußcreme

  1. Cla sagt:

    Ich habe von der Marke Baobab noch nie gehört. Gibt es die nur im Internet?
    Ich benutzte das ganze Jahr die Fußcreme von Balea. Die Hausmarke der DM Drogerie und bin auch sehr zufrieden. Kostet ca. € 2,79

  2. Anajana sagt:

    Ich benutze im Moment die Fußcreme von Dr. Hauschka. Mag sie sehr. Mein MG Baobab Fußbalsam ist leer, den fand ich angenehm aber etwas zu fettig. Die Fußcreme werde ich auch mal ausprobieren. Da ich zur Pflege ausschließlich Naturkosmetik verwende, fallen die Martina Gebhardt-Produkte absolut in mein Beuteschema und ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis von MG extrem gut.

  3. AD sagt:

    Diese Creme werd ich mir noch irgendwann zulegen, momentan brauche ich für die Füße die kleinen Alverde-Körperbuttern auf. Im Sommer hatte ich den Balsam von Alva, der hat mit super gut gefallen, nur der Duft ist etwas „streng“ 😉
    Die INCIs von MG sind einfach klasse! Ich liebe auch die Handcreme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s