Blogger Adventskalender Türchen 21 …es wird asiatisch ;-)

*****Gewinnspiel ist beendet!!!*****

nein, ihr braucht keine Esststäbchen dazu;-)

Blogger_Adventskalender2012

In meinem Türchen gibt es ein kleines Urlaubsmitbringel aus Asien. Ihr könnt Heute eine BB Magic Cream von Boots 17 und einen BB Powder von Aron gewinnen. Eine Kosmetiktasche in Stoff/Leder Kombi von Aigner gibt es von mir auch noch obendrauf.

Die BB Cream und den BB Puder hatte ich bereits vor einem Jahr auf dem Blog schon einmal vorgestellt. Da die Produkte für euch original verpackt bleiben sollen, schaut euch einfach die entsprechenden Posts dazu an. Ich verwende die Produkte beide gerne und habe sie für mich auch wieder dieses Jahr nachgekauft.

Hier findet ihr die dazugehörigen Blogposts von vor einem Jahr: BB Magic Cream 17 von Boots  und  BB Beautiful Powder von Aron

Die BB Cream verwende ich mittlerweile mehr als Base, da sie Translucent ist, passt sie sich dem  Hautton etwas an und wird nicht dunkler. Das Finish wird damit jedoch ebenmäßiger, die Poren verkleinert, Fältchen verdeckt. Danach kommt bei mir Foundation drüber. Die 2. Varainte ist Gesicht mit Tagespflege eincremen, BB Cream auftragen, kurz einziehen lassen.  Nun entweder für ein softes, leichtes Finish mit einem Puderpinsel den BB Powder darüber auftragen oder das beiligende Schwämmchen für ein deckenderes Ergebnis verwenden. Der Puder ist mit dem Pinsel aufgetragen eventuell auch etwas für Hellhäutige, ansonsten empfehle ich den eher dem mittleren Hauttyp, der kann auch die Schwämmchentechnik anwenden.

Ich habe den Puder auch schon ganz zart mit einem Pinsel über einer TM oder Foundation aufgetragen. Mir kommt gerade die Idee den Puder mal mit dem Beautyblender zu probieren;-)

So, ich frage mich nur soll ich das wirklich Heute verlosen….wo doch die Welt Heute noch untergehen soll? Mhh, neija, vielleicht gibt es dann im Nirwana auch so eine Art Post, der den Gewinn “ausfliegen” kann :-)

Die SPIELREGELN:

– Hinterlasst mir einen Kommentar und schreibt doch mal, ob euch an Weihnachten schon mal etwas ungewöhnliches, peinliches, oder belustigendes, Verrücktes passiert ist. Ich habe als Kind mit dem gerade geschenkt bekommenen Puppenwagen den Weihnachtsbaum umgefahren….tja, und in meiner Kindheit waren noch echte Kerzen am Baum….die Bude habe ich damit nicht abgefackelt, jedoch hat doch einiges Brandlöcher bekommen*hust* Ich war schon immer ein Wildfang und ich kann nur eins sagen, je oller je doller^^

Ihr müsst keine regelmässigen Leser oder Abonnenten sein um mitmachen zu können, wenn ihr es jedoch seid, könnt ihr zusätzliche Lose bekommen. Ich freue mich natürlich immer über neue Leser, die regelmäßig vorbeischauen und auch kommentieren, sonst wäre das ja langweilig für uns alle:-)

– Als “Abonnent” von schon ausprobiert könnt ihr ein zusätzliches Los erhalten. Dazu brauche ich einen Nachweis wie ihr mir folgt, als Leser per facebook, Twitter, als email Abonnent, via Bloglovin. Der wird im Falle eines Gewinnes angefordert, wenn es für mich vorher nicht ersichtlich ist.(Link oder Screenshot)

– Wenn ihr das Adventstürchen auf eurer facebook Seite  und auf Twitter teilt könnt ihr euch auch ein zusätzliches Los “erarbeiten” Auch hier muss es nachweisbar sein und wird im Falle eines Gewinnes angefordert, wenn es für mich vorher nicht ersichtlich ist (Link oder Screenshot)

Bitte unbedingt das Formular ausfüllen, da nur eine Teilnahme per Kommentar nicht möglich ist. Wer nicht mitmachen will und nur kommentieren möchte, darf das natürlich auch gerne tun. Kommentare müssen von mir erst freigeschaltet werden, also nicht wundern, wenn ihr euren Kommentar nicht gleich seht;-)

Falsch ausgefüllte Formulare werden aus dem Lostopf entfernt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich, Schweiz. Ihr solltet über 18 Jahre sein, ansonsten brauche ich zuerst das Einverständnis eurer Eltern.

Mein Türchen ist offen am 21.12 ab 8 Uhr morgens bis 22.12. 8 Uhr morgens. Ihr habt also 24 Stunden Zeit mitzumachen. Danach öffnet sich das Türchen direkt bei My Kosmetik Blog

So, los gehts! Also bitte zuerst einen Kommentar hinterlassen und dann das Formular ausfüllen (wird mir per mail zugestellt und wird nicht veröffenlicht!)

 

Ich hoffe ihr habt Spaß dabei und ich freue mich auf eure Geschichten! …und nicht vergessen am 24.12 gibt es eine weitere Überraschung…hohohooooo

About these ads