Ich wurde heute überrascht von Catrice mit der Big City Life Limited Edition ;-)

Eine schöne Überraschung war heute in meinem Briefkasten! Catrice hat mir die beiden Paletten “San Francisco” & “Shanghai” zugesendet. Ebenfalls aus der LE den wunderschönen Rosa-Nude Nagellack “Paris”

Die LE Big City Life hatte mir schon am Aufsteller gut gefallen und ich konnte mich genau zwischen diesen beiden Paletten nicht entscheiden…na und beim nächsten dm Besuch…gähnende Leere im Aufsteller. Um so mehr freute ich mich heute über diese Überraschung! Vielen Dank Catrice ;-)

BigC Collage

In der Collage seht ihr auf der linken Seite “Shanghai” und rechts “San Francisco”

Das Pappdesign finde ich gelungen, die Klappe hält durch einen Magneten die Palette gut verschlossen. Ein kleiner Applikator mit einem Pinselchen am anderen Ende und ein schwarzer Khol Kajal liegen in Einsätzen im vorderen Teil der Palette.

In beiden Paletten sind 6 Lidschatten in matten und schimmernden Nuancen enthalten und 2 Blushes. Der Preis lag bei 7.99€ pro Palette. Also auch auf Reisen ist frau damit schon ziemlich gut augerüstet;-)

Der Nagellack trifft ebenfalls mein Beuteschema…so zarte  Nuancen gehen bei mir immer und zum Winter lässt sich der auch noch mt einem glitzernden Topcoat aufpimpen ;-)

Ich freu mich schon aufs Ausprobieren…im Moment bleibt leider nur schnell Zeit für den “morgendlichen 5 Uhr auf die Arbeit renn Alltagslook”.  Aber wir haben ja bald 5 Tage Weihnachten…yeahh….und dieses Jahr sind wir zu Hause und es bleibt hoffentlich auch mal ein bisschen Zeit zum Kreativ werden.

Hattet ihr euch etwas aus der Big City Life Kollektion gekauft oder vielleicht auch geschenkt bekommen? Was gefällt euch besonders? Hattet ihr letztes Jahr auch schon eine der Paletten aus der ersten Big City Life Kollektion ergattert?…da hatte ich leider Pech, da es damals noch keine Catrice Produkte in der dm Drogerie gab. Catrice ist von den Drogeriemarken mittlerweile mein absoluter Liebling geworden, da sie ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.

About these ads