Ich habe passende Kekse zu den neuen DOVE Bodylotions gebacken ;-)


Jaaaa, ihr habt richtig gelesen!! Dove hat mich überrascht und mir ein Paket geschickt mit 3 Bodylotions im neuen Design.

P1120467

Passend zu den Sorten Kokosmilch mit Jasminduft, Mandelmilch mit Hibiskusduft und Sheabutter mit Vanilleduft wurden mir gleich 3 hochwertige Backmischungen für Plätzchen dazu gepackt. Die Backmischungen kommen nicht aus einer Massenproduktion einer Fabrik sondern sind aus „Dani`s kleine Manufaktur“ ohne irgenwelche komischen Zusatzstoffe-sehr schön!

Eine wirklich süße Überraschung von Dove! …und die Bodylotions sind natürlich gerade jetzt im Winter ein Must Have. Das neue Design gefällt mir, die Flaschen sind irgendwie griffiger geworden! Der typische Dove Duft ist zum Glück geblieben!

Und hier die 2 Fotos der Kekszubereitung. Ein Ei und etwas Butter dazu, das war es schon. Geht ratzfatz und sooo lecker!

…nur sie sind ganz schön aufgegangen und es sind eher Taler als Kekse geworden^^Bei der nächsten Packung werde ich sie unbedingt kleiner machen;-)

Habt ihr das neue Dove Design schon in den Regalen entdeckt? Ist die Veränderung euch überhaupt aufgefallen? Mögt ihr Dove Produkte? Ich nehme ja gerne das Deo, Bodylotions und die Colorhaarpflege.

Advertisements

9 Gedanken zu “Ich habe passende Kekse zu den neuen DOVE Bodylotions gebacken ;-)

  1. Is ja wirklich ne cool Idee =) Dove ist nicht so mein Geschmack. Habe noch ein Shampoo oder Bodylotion daheim rumliegen und habe sie nicht benutzt.

Ich freu mich auf Deinen Kommentar! Mit dem Absenden Deines Kommentars willigst Du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Deinen Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit dem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht, nicht weitergegeben oder anderweitig genutzt. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s