Gewinnerbekanntgabe der DeValdes Wildleder Pinselrolle!

Danke für eure Teilnahmen! Ich fand es sehr interessant welcher Pinsel für euch am unentbehrlichsten ist;-) Für die meisten ist es der Puderpinsel oder der Lidschattenpinsel, oft der MAC 217. Das ist auch mein wichtigster Pinsel. Mit dem MAC 217 bekomme ich notfalls ein komplettes AMU hin. Für den Puder kann ich eine große Quaste nehmen und Foundation geht zur Not auch mit den Fingern… wobei ich mich jetzt das erste Mal an einem Beautyblender versuchen werde;-)

Bildschirmfoto 2012-11-21 um 14.38.07

So  wer darf denn nun seinen Pinselchen ein neues Bettchen  von geben? Ausgelost habe ich per Fruit Machine und habe alle Teilnehmer eingetippt.

tatatataaaatttaaaattaaaa….

Das Frl. Flauschig ist die Glückliche mit ihrem Kommentar:

Liebes Frl. Flauschig! Herzlichen Glückwunsch! Nun brauche ich nur noch deine Postadresse, die ich an den DeValdes Shop weitergebe. Deine Wunschfarbe war ja hellblau, wenn es dabei bleiben soll?

Meine anderen Leser brauchen nicht traurig sein, es gibt diesen Monat noch mehr Gewinnspiele auf meinem Blog…also bleibt schön neugierig, es warten noch schöne Dinge auf euch;-)

Mittlerweile ist der Winter ja angekommen und hier war Gestern schon alles Weiß. Hat es bei euch auch schon geschneit?

Mütze Signatur

About these ads