Estèe Lauder Special Travel Set- mein Duty Free Einkauf.

Als ich letzte Woche am Flughafen war, hatte es mich wieder einmal zum Duty Free gezogen. Manche Produkte lohnen sich, anderes widerum nicht. Was jedoch immer interessant ist, sind die Special Flight/Travel Exclusive Sets. Diese gibt es nämlich nur  im Duty Free und sind so nicht im Handel erhältlich.

Ich hatte mir ein Travel Kit von Estèe Lauder mitgenommern, da ich sowas in der Art schon länger mal etwas wollte. Ich finde sie praktisch, denn da ist alles für ein Make up enthalten, dazu noch in einem sehr hübschen Leder Case.

Im Deckel ist auch ein Spiegel vorhanden und ein Täschchen in dem der Puderpinsel untergebracht ist.

Ansonsten sind 4 Lidschatten, Blush, Puder, Lippenstift, Mascara und ein Kajal vorhanden. In das Täschchen im Deckel bekomme ich ohne Weiteres auch noch eine Foundation Probe oder andere Pröbchen oder Wattestäbchen etc.unter.

Oft habe ich bei diesen Sets nur das Problem, dass immer irgend etwas dabei ist, was von der Nuance nicht passt. Hier habe ich das nicht und mir gefällt alles durchweg.

Das komplette Set hat 55€ gekostet und die nette Verkäuferin hatte mir noch folgendes als Goodie dazugelegt:

Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut, denn ich dachte zuerst es sei nur das Kosmetiktäschchen von Estèe Lauder, aber es war auch noch reichlich gefüllt ;-) Creme, Foundation, Mascara, Lippenstift und Serum.

Zusätzlich drückte sie mir noch von Clinique eine Mini Mascara und einen Lipgloss in die Hand.

Ich fand das schon sehr großzügig, denn in den Parfümerien bekommt man meist wesentlich weniger Goodies dazu;-)

Kennt ihr diese speziellen Travel Sets? Diese gibt es meistens von allen namhaften Herstellern. Die Preise dazu sind ebenfalls meist recht attraktiv. Ich finde das sind auch tolle Geschenke. Habt ihr auch schon solche Sets am Flughafen gekauft?

D

About these ads