Advent, Advent…es geht wieder los! Ankündigung zu unserem Blogger Adventskalender

Dieses Jahr konnte ich auch ein Plätzchen in einem der beliebten Blogger Adventskalender zu ergattern;-)

Ich freu mich schon ganz arg, denn es sind wieder schöne Blogs dabei und vielleicht entdeckt ihr so ja auch mal noch andere interessante Blogs. Lasst euch ein wenig inspirieren.

Wenn ihr auf die Türchen klickt gelangt ihr zu dem Blog, der sich hinter dem jeweiligen Türchen versteckt. Jeden Tag wartet somit ein Gewinnspiel an dem ihr teilnehmen könnt. Und am 24. Dezember gibt es dann noch mal etwas Besonderes, deshalb ist dieses Türchen auch nicht aktiv ;-) Ihr solltet also unbedingt dranbleiben !

Mein Türchen geht übrigens am 21.Dezember auf…ich würde mich freuen wenn ihr dann vorbeischaut! Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen. Immer schön neugeirig bleiben, ne? Ein Türchen ist jeweils von Morgens um 8 Uhr bis jeweils am nächsten Morgen um 8 Uhr offen.

Bis Sonntag läuft auch noch meine Gewinnspiel für die Wildlederpinselrolle, also hopphopp inden Lostopf, wenn Du noch nicht mitgemacht hast;-) Einfach auf das Bildchen mit den Pinselrollen in der Sidebar hier oben rechts auf dem Blog klicken!

Am Sonntag darf ja schon das erste Kerzlein angezündet werden. Habt ihr schon einen Adventskranz? Gekauft oder selbstgemacht?

Eure

About these ads