Frisch gestrichen: KOH Nagellack „Lazy Lounge“ aus der New Sound Collection


Während ich in Urlaub war trudelte hier ein Nagellack der Marke KOH ein, den ich nun auch endlich mal lackiert habe und euch zeigen möchte.

Mir wurde die Nuance Lazy Lounge aus der New Sound Collection zugesendet. Ich hatte bisher noch keinen Lack dieser Marke aus probiert, jedoch schon öfters positiv darüber gelesen, deshalb war ich ziemlich neugeirig drauf;-)

Das schlanke, elegante Design des Fläschchens gefällt mir sehr. Der Lack ist von der Konsistenz perfekt für mich, etwas flüssiger und nicht zäh, trägt sich fast wie von selbst auf 🙂 Der Pinsel ist flach, passst sich perfekt dem Nagel an. Ich war besonders davon begeistert, dass er bereits in einer Schicht satt deckt!!! Es ist keine weitere Farbschicht notwendig, was den Preis von 19.50 € villeicht etwas weniger schmerzhaft erscheinen lässt, denn die Ergiebigkeit ist somit sehr groß.

Die Haltbarkeit ist bei mir extrem gut, trage ihn nun schon den 4. Tag und es sieht noch aus wie frisch lackiert. Ich habe allerdings auch eine Schicht Klarlack drüber gegeben. Das mache ich aber immer und trotzdem halten selbst teure Lacke nicht so lange bei mir. Spätestens nach 3 Tagen muss ich Lacke  normalerweise abnehmen, weil sie absplittern.

Die Nuance  Lazy Lounge sieht in der Flasche aus wie hellgrau. Aufgetragen lässt sich jedoch ein schwache fliederfarbene Nuance im Grau erahnen….ich finde es passend zum Winter, da es recht kühl und frostig wirkt.

Das Finish ist so wie frau es sich wünscht, satt und hochglänzend. Ich bin jetzt ziemlich angefixt von KOH und  bin sehr begeistert und neugierig auf andere Nuancen. OK, 19.50€ ist kein Schnäppchen, jedoch im Verhältnis dazu, dass ich nur eine Schicht lackieren muss und er so lange hält, finde ich das schon wieder vetretbar 😉

Hier noch die anderen Nuancen der New Sound Collection

Die KOH NEW SOUND COLLECTION ist ab November 2012 im selektiven Fachhandel und in Concept-Stores erhältlich. Sie sind z.Bsp. bei Douglas und Parfümdreams erhältlich.

Gefällt euch etwas davon? Kennt ihr die Marke KOH schon und habt sie schon ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Advertisements

7 Kommentare zu “Frisch gestrichen: KOH Nagellack „Lazy Lounge“ aus der New Sound Collection

  1. Nanni sagt:

    KOH kenne ich auch noch gar nicht, aber die gesamte New Sound Collection entspricht absolut meinem Beuteschema. Oh man, da weiss ich ja, was ich mir zusätzlich zu Weihnachten wünschen kann.

  2. makeuptiger sagt:

    Die Marke kenne ich irgendwie auch noch nicht.
    Die Lacke sehen aber super aus, perfekt für die kalte Jahreszeit 😉

  3. Maegwin sagt:

    Hab zu Hause 4 Koh-Lacke, die ich immer aus Holland mitbringe, weil es sie in Deutschland fast gar nicht zu kaufen gibt. Bin von der riesigen Farbauswahl immer total begeistert, und die Haltbarkeit ist sooo gut! Bis auf den grünen Hololack von Koh, der hält leider nicht lange, aber dafür ist der Holo-Effekt wunderschön.
    Die Farben aus der neuen Kollektion gefallen mir sehr.
    Viele liebe Grüße

  4. Juliane sagt:

    Sind die schöööööön., ich will alle!!!!!

    Juliane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s