Neuer Liebling: SHISEIDO Lidschatten Palette Luminizing Satin Eye Color Trio „Voyage“


Die Lidschattentrios hat Shiseido schon länger im Programm, jedoch gibt es hin und wieder neue Nuancen. Ich hatte mich für eine der neueren Nuancen entschieden die  BR209 „Voyage“

Ich hatte schon viel Positives über die Lidschatten gelesen und musste sie nun endlich auch mal ausprobieren.

Die Palette ist schlicht im Design, dennoch wertig und wirkt elegant in glänzendem Schwarz. In der rechten Ecke dezent mit dem Shiseido Logo versehen. Die Palette ist dadurch prima zum Mitnehmen, denn sie benötigt nicht viel Platz;-)

Im Deckel ist ein kleiner Spiegel integriert, sowas finde ich auch immer praktisch, wenn frau unterwegs ist. Zu Hause nutze ich die Spiegel in den Schatullen nie. Ansonsten ist noch der übliche Schwammaplikator dabei und ein kleiner Pinsel, der sogar ganz vernünftig ist und ich vermute mal aus Naturhaar, sehr kuschelig weich.

Ich mag die Schlichtheit dieser Palettte und auch die Pfännchenform, einfach praktisch ohne Firlefanz.

Die Nuancen sind sehr warme Töne und ich habe sie in letzter Zeit sehr häufig verwendet. Fotografiert unter der Fotoleuchte.

Warm schimmernd, sehr seidig und  keinesfalls aufdringlich glitzerig. Die Konsistenz ist buttrig, genau richtig und die Pigmentierung ist enorm. Ich benötige sehr wenig Produkt für ein AMU. Sie lassen sie sich herrlich layern um die Intensität zu steigern. Ich denke selbst für Schminkanfänger eine wahre Freude!, denn Verblenden ist ein Kinderspiel. Selbst ohne Base habe ich schon ein Hammer Ergebnis. Genau so mag ich die Lidschatten, da hat Shiseido bei mir einen Volltreffer gelandet. Sie sind auch nicht so buttrig, dass sie rumkrümeln und Fallout, hatte ich nicht.

Swatches auf dem Arm unter der Fotoleuchte ohne Base:

und draußen im Sonnenlicht, hatte ich schon vor einigen Wochen geknipst;-) Hach ja, die Sonne….

Ich hätte mein Arm vorher mal eincremen sollen, sieht etwas trocken aus…neija..ich konnte es nicht abwarten^^Ich bin wirklich richtig angetan von dem Teilchen. Ich habe bisher nur mit Base geschminkt, da halten die Farben bei mir alle den Tag durch.

Die Farben reflektieren wunderschön im Tageslicht und selbst etwas ältere Beauties, die sonst schimmernde Nuancen scheuen, könnte mal ein Auge darauf werfen. Sie schimmert nämlich mehr so seidig- ja, wie Satin eben…der Name ist Programm…ich mag sie wirklich gern:-)

Es gibt einige schöne Farbkombis und ich werde da sicherlich noch ergänzen. Es gibt 10 Trios zur Auswahl:-) Die Preise schwanken je nach Anbieter zwischen 26€ Parfümerie Erb bis 39.95€ bei Douglas

Ich dachte eigentlich auch ein Foto mit einem AMU gemacht zu haben, habe mich wohl geirrt, oder die Festplatte versteckt es vor mir. Muss nochmal suchen gehen oder gegebenfalls eines nachreichen. Aber schaut euch doch inzwischen mal die Tester in der Parfümerie an, vielleicht seid ihr ja dann auch so angetan? Oder habt ihr sie schon probiert und besitzt gar welche? Welche Nuancen gefallen euch?

Habt ihr schon euren Wunschzettel für Weihnachten gefüllt? Stehen Beautysachen drauf?

Advertisements

12 Kommentare zu “Neuer Liebling: SHISEIDO Lidschatten Palette Luminizing Satin Eye Color Trio „Voyage“

  1. Karmesin sagt:

    Wäre an mir zwar zu warm aber ansonsten echt tolle Farben! Ich denke ich würde mir das Trio mit Pink drin mal genauer anschauen .-)

  2. Sala sagt:

    tolle herbsttöne und die passen super zu deinem typ

  3. makeuptiger sagt:

    Shiseido Lidschatten sind wirklich toll.
    Ich habe genau einen einzigen und er ist und bleibt schon wirklich lange mein Liebling 😉

  4. Den hellsten Ton finde ich herrlich. Die anderen sind mir dann doch zu gelb/warm. Aber ich habe an sich bisher noch nie einen Blick auf diese Trios geworfen. Ein Fehler, wie es aussieht 🙂

  5. TheFashionvictim67 sagt:

    Hallo Dalla!
    Shiseido Liedschatten habe ich noch nicht ausprobiert.
    Werde sie mir bei nächster gelegenheit mal ansehen!
    LG Birgit

  6. Andreea sagt:

    Ach, ich liebe diese Lidschatten! Ich wünschte ich könnte mal eines zusammenstellen… oder es gäbe mal wieder neue Trios. Ich habe alle durch die mir stehen können. SO sollte Lidschatten sein, die beste Textur weit und breit – ob junge haut oder etwas ältere 😉

  7. Geri sagt:

    Das Trio hat echt tolle Farben dabei. Sowas liebe ich ja. Und das Satin Finish ist atemberaubend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s