Meine neuen Crocs und…vielleicht Deine neuen Crocs??? Gewonnen hat….

nicht sooo neugierig…tztz. Vorher will ich euch noch meine neuen Crocs zeigen. Rechtzeitig zum Urlaub waren sie da und durften mit. Waren auch prima im Flieger und das lange Laufen auf den Flughäfen war damit auch viel leichter zu ertragen, da sie so schön dämpfen auf harten Boden:-)

Das Modell heißt Crosmesh Hover Skimmer in der Farbe black/oyster

 

Sie sind federleicht, luftdurchlässig durch die gebrochene Oberflächenstruktur und einfach nur cooool:-) Im Urlaub ebenfalls ein guter Begleiter und man braucht sich keine Sorgen machen, wenn man mal in einen Regenguss kommt;-) Wenn sie euch gefallen könnt ihr im Crocs onlineshop mehr darüber erfahren. Zudem sind sie gerade um 30% reduziert und kosten nur noch 34.99€ versandkostenfrei. Die Dinger sind einfach saubequem^^

Sooo….Trommelwirbel….wer hat denn nun die pinklilanen Crocs gewonnen?

 

Die Fruitmachine hat entschieden:

 

Herzlichen Glückwunnsch liebe Angela Dein Kommentar hat gewonnen:

 

Sei so lieb und melde Dich bitte so schnell wie möglich, spätestens bis Mittwoch den 21.11.12. Nutze dazu das Kontaktformular oben im Blog unter Kontakt und sende mir eine deutsche Poatadresse(keine Packstation)

 

Ansonsten kann ich euch trösten…es gibt schon bald wieder etwas zu gewinnen. Ich schnüre gerade eine Verlosung mit asiatischer Kosmetik zusamme, die ich für euch in Thailand gekauft habe;-)

Ich habe ja heute meine Stiefel angezogen, weil ich so friere! Ist euch auch so kalt? Was habr ihr gerade an den Füßen? Socken? Pantoffeln? Stiefel? Sandalen? Turnschuhe?

Eure Dalla

About these ads