Püppis zum Schminken…….Asiaten werden irgendwie nie erwachsen:-)


An den beiden hübschen Püppis konnte ich auch nicht vorbeigehen…entdeckt in einem Beautyshop außerhalb von Bangkok, wo sich kein Tourist hinverirrt;-)

naaaa, kriegt ihr nochmal Schnappatmung?

Die Püppie links, ist ein rabenschwarzer Eyeliner mit einem feinen Pinselchen. Die rechte Püppie enthält ein Lippenöl….und ich liebe das Zeugs mittlerweile, hab das dauernd am Wickel. Der Glitzer ist nur in der Flasche so extrem. Auf den Lippen ist es nur ein feiner Schimmer…..aber es pflegt herrlich:-)

…und? Gefällt? Ich habe natürlich auch an Euch gedacht und habe noch so einen Eyeliner mitgebracht. Ebenso wie beim Püppi, welches auf dem oberen Bild noch verpackt ist. Ihr könnt euch schon mal freuen, denn ich dachte ich könnte ja ein bissel  Beauty Asien auf dem Blog verlosen…habt ihr Lust dazu? Es wird auch noch was dazu kommen. Dauert aber noch ein paar Tage, denn ich habe hier noch bissel Chaos ;-(

Bis dahin…neugierig bleiben:-)

Eure Dalla

Advertisements

19 Kommentare zu “Püppis zum Schminken…….Asiaten werden irgendwie nie erwachsen:-)

  1. Susanne sagt:

    Die sind total niedlich. Mich würde ja das Lippenöl mehr interessieren als der Liner…

  2. TheFashionvictim67 sagt:

    Hallo Dalla!
    Natürlich habe ich an sowas interesse!
    Werde warscheinlich nie im Leben nach Tailand kommen :o( um vorortzu shoppen!
    Vor lauter Schnappatmung, vergessen das ich es als erstes schreiben wollte (das ich schnappatmung habe)!

    LG Birgit

  3. Putzig und ganz typisch! Der Eyeliner gefällt mir besonders gut.

    Viele Grüße; hoffe dass Du Dich gut wieder eingelebt hast.

  4. WaxWhiteRose sagt:

    die sind ja total niedlich! Die Asiaten haben zwar öfter mal richtig fiese Inhaltsstoffe in der Kosmetik, aber die Verpackungen sind immer sooooo süß!

  5. Geri sagt:

    Die sind ja cool *_* Steh total auf sowas^^

  6. Anne sagt:

    Wer will schon komplett Erwachsen werden? 😉 ich nicht! Der Eyeliner könnte mir gefallen 🙂

    Liebe Grüße, Anne

  7. Talasia sagt:

    Bin im Herzen auch ein Asiat 😀 ich werde glaube ich immer auf sowas stehen!

  8. NinjaHase sagt:

    Der Eyeliner ist sowas von Zucker 🙂
    Stelle ihn mir sehr süß neben edlen Produkten in der Aufbewahrung vor, so als optisches Highlight.

  9. Nanni sagt:

    Richtig niedlich und so typisch asiatisch… ein Jammer, dass wir Europäerinnen eigentlich nicht auf solchen Kitsch stehen und bei uns immer alles praktisch und edel sein muss…

  10. Nelly sagt:

    Meiiii, sind die süüüüüß :-*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s