Püppis zum Schminken…….Asiaten werden irgendwie nie erwachsen:-)


An den beiden hübschen Püppis konnte ich auch nicht vorbeigehen…entdeckt in einem Beautyshop außerhalb von Bangkok, wo sich kein Tourist hinverirrt;-)

naaaa, kriegt ihr nochmal Schnappatmung?

Die Püppie links, ist ein rabenschwarzer Eyeliner mit einem feinen Pinselchen. Die rechte Püppie enthält ein Lippenöl….und ich liebe das Zeugs mittlerweile, hab das dauernd am Wickel. Der Glitzer ist nur in der Flasche so extrem. Auf den Lippen ist es nur ein feiner Schimmer…..aber es pflegt herrlich:-)

…und? Gefällt? Ich habe natürlich auch an Euch gedacht und habe noch so einen Eyeliner mitgebracht. Ebenso wie beim Püppi, welches auf dem oberen Bild noch verpackt ist. Ihr könnt euch schon mal freuen, denn ich dachte ich könnte ja ein bissel  Beauty Asien auf dem Blog verlosen…habt ihr Lust dazu? Es wird auch noch was dazu kommen. Dauert aber noch ein paar Tage, denn ich habe hier noch bissel Chaos ;-(

Bis dahin…neugierig bleiben:-)

Eure Dalla

Advertisements

19 Gedanken zu “Püppis zum Schminken…….Asiaten werden irgendwie nie erwachsen:-)

  1. Hallo Dalla!
    Natürlich habe ich an sowas interesse!
    Werde warscheinlich nie im Leben nach Tailand kommen :o( um vorortzu shoppen!
    Vor lauter Schnappatmung, vergessen das ich es als erstes schreiben wollte (das ich schnappatmung habe)!

    LG Birgit

  2. Richtig niedlich und so typisch asiatisch… ein Jammer, dass wir Europäerinnen eigentlich nicht auf solchen Kitsch stehen und bei uns immer alles praktisch und edel sein muss…

Ich freu mich auf Deinen Kommentar! Mit dem Absenden Deines Kommentars willigst Du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Deinen Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit dem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht, nicht weitergegeben oder anderweitig genutzt. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s