Siam Paragon Bangkok Shoppingtempel…Schnappschüsse in der Beautyabteilung.


Mein Mann hat sich diesmal die Kamera geschnappt und die Fotos der Beautycounter gemacht. Er ist für die Damen hinter dem Counter ziemlich uninteressant und er konnte noch eher ein paar heimliche Fotos aus der Hüfte schießen. Wenn ich mich nur einem Counter näherte stand sofort eine der Damen neben mir;-) (Wenn es denn Damen waren und nicht nur auf den ersten Blick so aussahen-dass ist hier nämlich auch nicht ungewöhnlich^^) Manchmal sind Männer doch für etwas zu gebrauchen;-)

Viele der Marken gibt es auch bei uns, jedoch sind die Counter hier um ein vielfaches ansprechender gestaltet als bei uns.

Gigantischer MAC Counter, dahinter noch eine Abteilung in der nur von MAC geschminkt wird, getrennt vom Verkauf.

MAC Holiday Collection 2012 …hier lässt sich ohne Stress swatchen und betatschen:-)

Shu Uemura mit der Lagerfeld  LE

SISLEY, ebenfalls ein sehr schöner Counter-die Auswahl vor Ort habe ich bei uns noch nicht gesehen.

Clarins, leider immer nur mit Pflege vertreten, ich hatte auf eine LE spekuliert aus dem dekoerativen Bereich, die es in D nicht gibt *wein*

Rechtes Regal die Marke KATE, die eine Tochterfirma von Kanebo ist, nettes Produkte zu erschwinglichen Preisen;-)

und nochmal Majolica Majorca

Süßer Stand von Bisous…die Marke kenne ich allerdings nicht, ihr?

Was die Thais auch gut können sind Promotions, es ist unglaublich was da aufgezogen wird. Hier zum Beispiel auf einer sehr großen Sonderfläche eine Clinique Aktion der Cubby Sticks:-)

So, ich bin ja mittlerweile wieder im kalten Deutschland gelandet, habe Heute nochmal frei und werde mal das ganze Zeugs aus den Koffern verräumen 😦 Die Waschmaschiene läuft auch schon auf Hochtouren.

Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß und konntet ein paar Eindrücke bekommen. Ich zeige euch dann noch einen Post mit asiatischen Produkten, die ich sehr außergewöhnlich fand…und es wird die Tage noch eine kleine Überraschung für meine Leser geben;-) Also bleibt schön neugierig:-)

Liebe Grüße

Dalla

Advertisements

14 Kommentare zu “Siam Paragon Bangkok Shoppingtempel…Schnappschüsse in der Beautyabteilung.

  1. beautybaerchi sagt:

    Ich bin dann mal das Sabberlätzchen holen ;-).

  2. Geri sagt:

    Schöne Bilder! Ich liebe es, wie die Asiaten ihre Produkte promoten. Ganz anders, als in Deutschland. Daher gehe ich auch so gerne nach Asien.. Was mich etwas stört (wobei ichmich daran schon gewöhnt habe), andauernd an jeder Ecke steht eine Verkäuferin und stürmt sich quasi auf dich, um selbst beschäftigt zu sein 😀

  3. Eva-Lynn sagt:

    wow! looks amazing! x

    fashionistainthedark.blogspot.com

  4. Nicole sagt:

    Waaaaaaaaaaaaaahnsinn! Sowas mal hier in Deutschland… 🙂

  5. TheFashionvictim67 sagt:

    WARUM gibt es sowas nicht in Deutschland???
    Ich fine so riesige ansprechende Counter sollte es in jeder Stadt geben, und auf dem Dorf sowieso (denn wir haben ja „nichts“)!

    Freu mich schon auf deine nächsten Postings!

    LG Birgit

  6. Annika sagt:

    Clarins – oh nein 😦 😦 😦

  7. Susanne sagt:

    Ich will das auch!!! 🙂

  8. lara sagt:

    kann ich mich da eine woche einschließen lassen?

    Lara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s