Rock`n Roll Baby…oder auch Mon Cheri Flip Flops;-)


Die mussten mit…ich mag das Kirschen Symbol;-) Außerdem bahnte sich ein Gewitter an und ich hatte Ledersandalen an, also an den nächsten Stand gehuscht und für umgerechnet 2.50€ die Kirschlatschen eingesackt 🙂  Bei Regen steht man hier in Thailand nämlich gleich mindestens knöcheltief im Wasser. Im 7/eleven Supermarkt noch ein paar Regencapes gekauft. Und wie es so ist, hatte es dann natürlich nicht geregnet, nur fürchterlich gedonnert und geblitzt. Aber das ist hier auch das coole, man bekommt hier an jeder Ecke schnell alles was man braucht…oder was man eben auch nicht braucht^^

Das Muster auf der Sohle läuft sich natürlich ab, aber an den Riemchen sind die Kirschenmotive nochmals angebracht, auch aus Kunststoff aber plastisch in 3 D. Hatte mir solche Fliflops das letzte Mal mit einer Hibiscusblüte gekauft und sie sind sehr bequem.

So,nun mieten wir uns einen Roller und fahren mal runter zur Südküste, vorher noch schön frühstücken 😉

Heute abend oder Morgen zeige ich euch dann wieder Kosmetikprodukte aus meinem Koh Chang Shopping. Das Internet ist tagsüber recht unzuverlässig, am Besten ist es noch früh morgens. Deshalb sitze ich auch gerade auf der Terasse und nutze die Gunst des Moments aus:-)

Liebe Grüße aus Thailand

Dalla

Advertisements

2 Kommentare zu “Rock`n Roll Baby…oder auch Mon Cheri Flip Flops;-)

  1. TheFashionvictim67 sagt:

    Hallo Dalla!
    Kreeeeiiiiiisch, die Flip Flops sind so toll!
    Ich mag diese Kirschen (Kindheitserinnerung) und Hibiskusblüten fin ich auch toll!

    Das shoppen scheint wirklich Spaß zu machen, ich glaube ich würde alle meine Kleidung da lassen und stattdessen alles durch Kosmetikprodukte und einige Flip Flops ersetzen!

    LG Birgit

    • Wenn Du Kleidergröße XS trägst, kannst Du hier auch super Klamotten kaufen;-) Aber Thailand ist schon ein Shoppingparadies, das mit dem fast leeren Koffer hin, machen von daher viele Urlauber;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s