Blog GEWINNSPIEL ..es gibt Schuhe zu gewinnen!!…ich lass euch mal den “Crocs” Sommer da!!!

So, ihr Lieben !!! Bald ist es soweit, nur noch 2 Mal schlafen und  dann bin ich erst Mal weg. Es geht wieder Richtung Asien und zuerst bin ich 4 Tage in Bangkok, worauf ich mich sehr freue, denn es ist schon wieder eine ganze Weile her als ich das letzte Mal dort war. Da ich aber auch noch bis zur Abreise voll arbeite, und ich nebenher noch einiges für die Reise vorbereiten muss, kann es sein dass ich keine Zeit mehr finde noch für den Blog zu posten. Ich hoffe ihr könnt das ein wenig verstehen.

Dafür lasse ich euch aber auch ein Stück Sommer da. Das ist doch was, oder? Ich hatte mir bei Crocs ein paar Ballerinas bestellt …ja bei Crocs gibt es mittlerweile ganz tolle schicke und ausgefallene Schuhe, nicht nur die globigen Clocs mit den Löchern. Jedenfalls hatte ich danach auch Kontakt mit der PR Abteilung und habe noch ein weiteres Paar zum Testen bekommen. Die Schuhe stelle ich euch auch demnächst noch vor.

Zusätzlich habe ich noch ein Paar Crocs Schuhe ür den Blog zum Verlosen bekommen. In Pink-Lila…bääääm. Die Teile sind äußerst bequem mit Absatz und auch für Nichtabsatzträger absolut empfehlenswert. Sie haben einen kleinen Keilabsatz. Es handelt sich um das Modell “Carliana Sandal” in der Größe W 8 was einer 38/39 entspricht. (Keine andere Größenwahl möglich)

Hier könnt ihr euch das Modell nochmal genauer betrachten. Viellleicht habt ihr auch Lust euch durch die anderen Modelle zu klicken. Ich kann den Shop empfehlen,  meine Bestellung ist zuverlässig gelaufen und der Service ist gut :-) Zudem gibt es gerade % Aktionen. Habt ihr gewußt wie vielseitig Crocs geworden ist? Habt ihr welche? Sie sind herrrlich bequem, perfekt im Alltag und im Urlaub, da der Fuß bei jedem Tritt wie auf Wölkchen gebettet ist und Käsefüße gibt es auch keine, da sie antibakteriell sind ;-)

Wenn ihr also die passendes Füßchen dazu habt und euch die Sandalen gefallen, solltet ihr unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen. Ich würde mich freuen, wenn ihr regelmäßig meinen Blog lest und diesen per facebook oder bloglovin verfolgt oder per mail die Blognews abboniert….ist aber keine Bedingung. Die Kommentare müssen erst von mir freigeschaltet werden, also nicht wundern, wenn euer Kommentar nicht sofort sichtbar ist!

Hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Post und schreibe mir warum ausgerechnet Du dieses Paar Schuhe brauchst! …denn der nächste Sommer kommt bestimmt und außerdem lassen sie sich auch prima als Hausschuhe tragen. Oder ihr macht es wie ich und fliegt dem Sommer hinterher?

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, ihr solltet über 18 Jahre sein und unbedingt eine email Adresse hinterlassen, damit ich nach meiner Rückkehr  eine Gewinnerin auslosen kann ;-)  Die Email Adresse wird nicht auf dem Blog veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und ich hoffe ihr freut euch über das Gewinnspiel!!

About these ads