Kaufempfehlung: Günstige Wimpernzange/ Eyelash Curler von uma


Schon einige Wimpernzangen habe ich durch und eigentlich war ich soweit auch richtig viel Geld für eine ordentliche Wimpernzange zu bezahlen und hatte die shu uemura im Auge, da diese oft gehypt wird.

Als ich jedoch letztens in der Metro war, entdeckte ich  einen Aufsteller von uma. Da ich schon mal von dieser Marke so positiv überrascht wurde, griff ich nach der Wimpernzange und schaute sie mir mal an und stellte fest, dass sie wesentlich besser verarbeitet ist, als andere Wimpernzangen aus dem Drogeriebereich.

Netto 2.93€,bei der Metro kommt ja immer noch die „Märchensteuer“ von hier 19%dazu, da es sich ja um einen Großmarkt handelt. Trotzdem für den Preis gibt es nicht viel zu verlieren, also mitgenommen.

Der Griff der Zange ist gummiert und lässt sich somit sehr angenehm greifen.

Das „Gummiwürstchen“ sieht vernünftig aus und beim Zudrücken der Zange federt es sehr gut ab. Ich finde die Anwendung von diesen Zangen immer etwas unangenehm…aber hiermit komme ich echt gut klar und das Ergebnis hat mich vor allem zu 100% überzeugt.

Komplett ungeschminkt-also keine Wimperntusche etc. Ich denke ich kann es mir sparen dazu zu schreiben, welches Auge mit der Zange behandelt worden ist?

Im Profil noch deutlicher, immer noch ohne Wimperntusche.

Ich bin begeistert von dem Ergebnis und habe sie nun schon einige Male verwendet und kann nichts Negatives feststellen und mit dem Preis ein echtes Schnäppchen:-) uma gibt es auch teilweise in Supermärkten, also einfach mal die Augen offen halten 😀

Verwendet ihr eine Wimpernzange? Wie zufrieden seid ihr damit? Welche habt ihr in Gebrauch?

Advertisements

11 Kommentare zu “Kaufempfehlung: Günstige Wimpernzange/ Eyelash Curler von uma

  1. wasmachtHeli sagt:

    Die Marke an sich fand ich vom Namen her immer interessant, weil sie mich an Uma Thurman erinnert und die finde ich toll. Nur gab es die Sachen immer ausschließlich bei Karstadt und da war bei uns die Kosmetikabteilung so usselig, alles staubig, da verleitete mich nichts zum Kauf.

  2. TheFashionvictim67 sagt:

    Hallo1
    Die Marke gibt es hier leider in der Umgebung nicht.
    Ich benutze (wenn ich es nicht vergesse) die Wimpernzange von MAC, die ist gut, aber ob sie besser ist als die von UMA wage ich zu bezweifeln.

    @Dalla: habe noch eine Fragezu der Augencreme (Goldene Kugel) weißs sicher welche ich meine. Ich habe imm Moment total trockene, brennende Haut unter den Augen, ich benutze seit längerem die Rich von Clinique, scheinbar gibt sie nicht genug Feuchtigkeit.
    Ist die von Babor sehr Feuchtigkeitsspendend?

    LG Birgit

    • uma soll es auch bei Real Supermarkt geben…by the way.Die MAC soll auch gut sein, habe ich auch schon öfter gelesen;-)

      Ich finde die babor Kugel Augencreme schon sehr feuchtigkeitsspendend, aber ich habe keinen Vergleich zu der Clinique rich. Hatte nur mal ne Probe von der Clinique all about eyes normal. Ansonten soll die Augencreme von Martina Gebhardt auch traumhaft und reichhaltig sein, wäre Bio…(davon gibt es auch Pröbchen).Wenn Du sagst dass deine Haut auch brennt…mhh, vielleicht veträgst Du die Clinique auch nicht? Das Probleme hatte ich mal.
      Ansonsten gibt es auch Augenmasken, vielleicht mal mit so etwas eine Kur machen:-)

  3. Sala sagt:

    ich habe hier eine von ebelin rumliegen, aber die ist nicht so toll und daher verwende ich sie auch kaum Oo hab mal überlegt mir so ne heizbare zu besorgen…hast du das schon mal probiert?

  4. Susanne sagt:

    Ich habe die Wimpernzange von Shiseido und stehe mit dem Ding irgendwie auf Kriegsfuss. Oder ich habe die falsche Wimpernzange… Ich werde uma eine Chance geben nach deinem Bericht. Bei dem Preis….!!

  5. Wimpernzangen sind mir suspekt und daher benutze ich auch keine. Aber Dein Ergebnis ist wirklich überzeugend; eine gute Wirkung.
    Vielen Dank fürs Vorstellen.

    Herzliche Grüße.

  6. anajana sagt:

    Ich habe mir eine Shu Uemura von meiner Freundin aus Singapur mitbringen lassen. Ich nenne sie liebevoll meinen Wimpernporsche, vorher fuhr ich nur ne olle No Name-Wimpernzange aus dem Drogeriemarkt.
    Mein Wimpernporsche formt wirklich einen tollen Schwung, meine Wimpern sehen spitzenmäßig aus….. so ungefähr 10 min. und manchmal hab ich das Gefühl, wenn sie könnten würden sie mir den Mittelfinger zeigen und sagen „Glaub ja nicht, wir ließen uns verbiegen!“ Tja, was soll frau dazu sagen? Auch mit Porsche bekommst du nicht Jede (k)rumm. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s