Oh neeee, so schön und nicht bei uns zu haben: Clarins Christmas Collection 2012: Odyssey

Der Name ist Programm…zumindest bei uns hier..denn wer die Weihnachtskollektion erstehen will, muss sich  wahrlich auf eine Odyssey begeben, denn in Deutschland wird sie nicht erhältlich sein :0(

EDIT: Der Puder ist im Onlineshop von Clarins verfügbar, da von Frankreich versendet wird.;-)

Falls ihr ein wenig mit schmachten wollt:

Odyssey Face Palette ca. 35£

Odyssey Eye Quartet Mineral Palette ca 30£

Ich werde in Bangkok auf jeden Fall mal danach Auschau halten, in den Shoppingmalls ist auch Clarins mit Countern vertreten…Ich würde sie wenigstens gerne mal live sehen und vielleicht auch mal antatschen und swatchen…vielleicht ist dann das haben will Gefühl gar nicht mehr so groß;-)

Wie gefällt euch das Design? Mich erinnert der Puder ja an eine Stuckdecke ;-)

About these ads