Glamour Pur!!! Das „It-Parfum“ 2012 von Swarovski in limitierter Edition.


Swarovski hat „Swarovski Edition“ kreiert, einen blumig-fruchtigen und unglaublich anziehenden Duft, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Ein absolutes Must-Have. Der Flakon ist ein sehr exklusives Sammlerstück und ich finde ihn einfach zum Niederknien, obwohl ich sonst nicht auf Gold und Glitzersteine stehe.

2012 wurde für Cannes eine Clutch in einer Auflage von 100 nummerierten Exemplaren kreiert. Die „Star Shadow“ ist ein echtes Meisterwerk der Schmiedekunst aus Messing, das mit Silber verlötet und mit Kristallen besetzt wurde. In der Mitte ist sie mit einem Band aus 1.900 geometrisch perfekt angeordneten Swarovski Crystal Rock Steinen, die mit schimmernden Reflexen glänzen, verziert.

Diese Kreation war auf glamouröse Weise die Inspiration für den Flakon der Swarovski Edition. Man kann ihn aufrecht hinstellen, aber die Ähnlichkeit ist noch frappierender, wenn man ihn wie sein Vorbild flach hinlegt. Mit seiner elegant geschwungenen Linie, frei von Winkeln, schmiegt sich der Flakon angenehm in die Hand und formt eines der bevorzugten Motive von Swarovski: das stilisierte Herz.

Die Wirkung der Materialien ist atemberaubend: Der vollkommen glatte, elfenbeinfarbene Hintergrund ist mit einem Band verziert, das von einem „Krokodil“ inspiriert wurde. Die Schuppen des Krokodilpanzers scheinen in das Edelmetall graviert worden zu sein. An einer Seite ist dieser Streifen mit einem kleinen Steg aus „Golden Shadow“ Swarovski-Kristallen mit funkelnden roségoldenen Reflexen geschmückt. Dieses äußerst schicke Accessoire ist ein wahres Feuerwerk an Licht, wie nur Swarovski es kreieren konnte.

Der olfaktorische Stil: blumig-fruchtig und … unglaublich anziehend.

„Swarovski Edition ist ein femininer Duft, absolut glamourös, aber nicht “aufdringlich“, da er nah an einer blumigen und fruchtigen Note bleibt. Zuerst ist man verliebt, dann wird es zu wahrer Liebe.“ Pierre Aulas, Künstlerischer Leiter der Parfumkreation

Liebe auf den ersten Blick

Ein explosiver Ausbruch voller Energie. Die Essenz von Klementinen gibt den Ton an: Sonne pur, Lächeln pur. Eine raffinierte, fruchtige Note: Johannisbeergelee, transparent und leuchtend, unwiderstehlich sanft. Ein schillernder, leicht süßlicher Akkord mit genau dem Hauch Würze, den es braucht, um Charakter zu verleihen.

Starke Emotion

Eine blumige und luxuriös feminine Herznote. Die Heckenrose (Wildrose) sorgt für großzügige und samtige Tiefe. Begleitet wird sie von einer weißen Blume, die in der hohen Kunst der Parfümerie eine wichtige Rolle spielt: die Gardenie. Ihre Blätter und Knospe sorgen für opulente cremige Akzente, die Spur einer grünen Note für Leichtigkeit.

Unglaublich anziehend

Eine elegante, rassige Note mit einem stilvollen und warmen Akzent, der nicht unbemerkt bleibt: Weißer Moschus, in besonders seidiger Variante ausgewählt, und Zedernholz, das auf der Haut einen sinnlichen und anziehenden Duft hinterlässt, der viele Stunden bis zur Morgendämmerung anhält.

Eine strahlende, aufregende und berührende Komposition mit einer verführerischen Kraft.

Eine unwiderstehlich glamouröse Note

Ein Duft für den Abend? Nicht nur. Natürlich mag Swarovski Edition die Begleitung von High Heels und atemberaubenden Dekolletés. Wenn man es aber erst einmal aufgelegt hat, werden sich schnell auch andere Anlässe finden! Selbst mit Jeans und Sneakers verspricht es Attraktivität und Feminität.

Mir gefällt dieser Duft absolut, und der Flakon ist wirklich ein traumhaftes, edles und äußerst dekoratives Sammlerstück. Ich erfreue mich jedes Mal, wenn ich in das Schlafzimmer komme und er blinzelt mich von der Kommode aus an *__*  Das ist mal wieder so ein Objekt, wo das Fotografieren für den Blogpost wieder richtig Spaß gemacht hat;-)

Vielleicht lohnt es sich ja für euch mal das Näschen dranzuhalten? Wie findet ihr den Flakon? Der Duft ist bereits im Handel erhältlich….aber dran denken, ist limitiert.

EdT 50ml kosten 58€   Ich hätte ihn ehrlich gesagt zuerst preislich höher eingeschätzt 😉

Advertisements

9 Kommentare zu “Glamour Pur!!! Das „It-Parfum“ 2012 von Swarovski in limitierter Edition.

  1. Sala sagt:

    wow, sieht super hochwertig aus – dafür geht der preis wirklich

  2. mimi sagt:

    omg!!!!!!! ich habe gerade deinen post bei douglas auf der pinwand gelesen und gesehen, dass eine andere leserin auch schon so angefixt ist davon. der flakon ist der hammer und der duft klingt ganz bezaubernd! ich liebe swarovski düfte und ich muss den haben und habe ihn umgehend blind bei douglas soeben bestellt. danke, dass du den vorgestellt hast,ich wusste nämlich nichts davon*love*

  3. Anna sagt:

    Deine Fotos sind der OBERHAMMER!!!!! Die sind ja noch viel schöner wie die von Swarovski seiner Facebook Seite! Ich bin wirklich beeindruckt!

    Den Duft habe ich auch schon aufm Visier, klingt als würde der mir gefallen. Möchte aber erst trotzdem mal probesprühen und bin morgen beim Douglas!

    Ansonsten finde ich Deinen Blog sehr lesenswert und informativ!

    Grüßle von
    Anna

  4. Ursula Doll sagt:

    da sieht die Verpackung schon wahnsinnig gut aus…wow

  5. Tatjana sagt:

    Sooo, gekauft!! Du Anfixerin:-) Ich finde es wirklich genial und ich mag den Duft sofort vom ersten Sprühen! Sieht wirklich edel aus und darf auf meinen Schminktisch liegen bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s