BENEFIT “they`re Real!” ein Mascara Hype ausprobiert…

Vor einiger Zeit gab es bei einer Douglas Bestellung eine Mini Ausführung der großen Schwester der “they`re Real” Mascara als Zugabe dazu. Ich war auf diese Mascara schon ziemlich neugierig, denn viele Beauties schwören auf sie.

Die Mini Luxus Probe hat einen Inhalt von 3g. Was soll sie können?

Diese Mascara verlängert, gibt Volumen, hebt an & separiert deine Wimpern. Die lang anhaltende Formel verwischt nicht und trocknet nicht aus. Das speziell designte Bürstchen enthüllt Wimpern, von denen du nie gedacht hättest, dass du sie überhaupt hast.

94% erlebten dramatische Länge und Volumen*

90% erlebten Schwung vom Ansatz bis zur Spitze*

94% erlebten eine Anhebung der Wimpern*

100% erlebten lang anhaltende Ergebnisse*

*Alle Ergebnisse basieren auf einer Konsumentenstudie.

Das klingt ja nach der eierlegenden Wollmilchsau ;-)  Die Bürste ist aus Gummi und  recht dick und groß.

Ich habe mit beiden Bürstenarten, Gummi sowie klassische Bürstchen schon positive und negative Erfahrungen gemacht, das ist echt recht individuell bei mir.

Die Farbe wirkt auf dem Bürstchen glänzend und tiefschwarz. Beim Auftrag hatte ich jedoch schnell das Gefühl, das es leicht klumpig wird und die Wimpern klebten nach dem ersten Bürsten schon an den Spitzen etwas zusammen. Sie wurden zwar schön umhüllt mit Farbe, das Schwarz ist auch schön satt. Leider schafft es das Bürstchen nicht meine Wimpern zu trennen. Ich habe von Natur aus kräftige  Wimpern und volumenverstärkende Mascaras brauche ich im Prinzip nicht. Mir ist eine Trennung und Verlängerung der Wimpern wichtig.

Aber schaut selbst, ich habe ein Tragebild für euch:

Meine starren Wimpern haben zwar Schwung nach oben bekommen, aber sonst bin ich nicht so richtig davon überzeugt…mhhh. Sie sind nicht länger und auch nicht definiert. Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Minis oftmals anders in der Anwendung und im Ergebnis sind, als das Full Size Produkt. jedoch war das dann meist umgedreht…die Minis waren oft besser als das Original.

Ich möchte wie immer bei Mascaras keine allgemeine Empfehlung oder “Entpfehlung” geben, da das Ergebnis wirklich so unterschiedlich sein kann, je nach Beschaffenheit der Wimpern. Vielleicht passt sie einfach nicht zu mir, andere widerum sind total glücklich damit.  Ich war halt ziemlich neugerig drauf, denn ich mag andere Benfit Produkte total (hach, wenn ich nur an die Blushes denke) Finde ich nicht so dramatisch für mich, denn ich habe 2-3 echt tolle Mascaras im Dauergebrauch mit denen ich sehr zufrieden bin :-)

Das Full Size Produkt kostet ca. 22 € Bei Karmesin gibt es einen Mascaravergleich, sie hat die benefit ebenfalls ausprobiert.

Habt ihr Erfahrungen mit der Benefit  they`re real! Wimperntusche? Wie ist das Ergebnis bei euch? Was ist sonst euere Lieblingsmascara? Drogerieprodukt oder High End? Probiert ihr auch mal etwas Neues aus, oder bleibt ihr bei eurem Favoriten?

About these ads