Im Moment rinnt mir die Zeit nur so durch die Finger. Trotzdem hat ein Tag nur 24 Stunden, ich hinke total hinterher….einfach zu viel zu tun zur Zeit und es bleibt einiges auf der Strecke 😦 Zudem fühle ich mich so schlapp und total müde…Frühjahrsmüdigkeit? Schon die für 2013 ????
Auch für den Blog habe ich im Moment nicht die Zeit die ich gerne hätte….verzeiht mir also, wenn im Moment nicht täglich etwas online geht.
Die Nahrungsaufnahme bekommt zur Zeit auch nicht die Aufmerksamkeit wie sonst, geschweige denn die Zubereitung dafür. Es muss schnell gehen und sollte trotzdem lecker schmecken! Also im Bio-Supermarkt ein paar Ravioli gefüllt mit Spinat und Ricotta aus der Kühltheke geangelt….zu Hause kurz in in kochenden Wassser im Topf ziehen lassen.
Zwischenzeitlich ein paar frische Salbeiblätter vom Balkon aus den Kräutertöpfen geerntet. Diese schneide ich in feine Streifen. Butter in der Pfanne auslassen und warten bis sie aufgeschäumt hat- Salbeistreifen rein und wichtig nur auf niedriger Hitze die Blättchen knusprig brutzeln. Hier aufpassen, denn der Salbei kann auch schnell verbrennen. Diesmal habe ich gleichzeitig mit dem Salbei die abgekochten Ravioli noch mit in die Pfanne gegeben und diese auch mit angebraten……YUMMI!!!!
Wer mag kann sich hier auch noch einen knackigen Salat dazu zaubern 😉
Na, Hunger bekommen? Was sind eure „Schnellrezepte“?
Och mensch…sorry das du zur Zeit soviel Stress hast, ich hoffe da kehrt bald wieder eine gesunde Ruhe ein :). Dein Rezept hört sich sehr sehr lecker an. Genau das Richtige, wenn es mal schnell gehen soll.
Ganz liebe Grüße und eine etwas ruhigere Woche
Melli
Ja, danke! Man kann sich es ja nicht aussuchen, es werden auch bestimmt wieder ruhigere Zeiten kommen…ich hab sie schon bestellt;-)
Liebe Dalla, ich hoffe, dass du bald wieder schönere Umstände um dich herum hast…. Fühl‘ dich gedrückt!!! ❤ Susanne
Danke!!! *___*
oh wow, das siehst so unfassbar lecker aus!!!
ich mache gerne pasta mit tomaten-thunfisch-soße wenn es schnell gehen soll 🙂
mhh, ja das kenne ich auch:-)
Das erinnert mich gleich wieder daran, dass ich Salbeibutter auch mal selbstmachen wollte. Kenne ich von meiner Nichte, find ich super lecker 🙂
Ravioli mag ich nicht so gerne….aber ansonsten Nudeln in vielen Arten…….IMMER 🙂
Mein schnelles Gericht ist Nudelsalat…..oder Reis (im Kochbeutel) mit Tiefkühl- Hühnerfrikassee
Ha!!! da bist Du ja*_* Habe Dich schon vermisst und gerade gestern an Dich gedacht! Schön von Dir zu lesen!
:-D)))
Zum mal schnell lesen, finde ich immer mal Zeit (lese auch immer regelmäßig 🙂 aber zum Schreiben reichts dann meist nicht mehr z.Z….
Das klingt ja stressig…