Gewonnen: 2 Nagellacke bei ANNY facebook :-)


Noch bis morgen läuft bei ANNY auf deren Facebookseite ein Gewinnspiel, bei dem es Loose zu sammeln gibt um eine Reise nach Miami zu gewinnen. Mit Glück lässt sich aber auch ein Sofortgewinn ergattern und man bekommt dann 2 Nagellacke zugesendet.

Meine Beiden möchte ich euch nicht vorenthalten: …und wie immer klick aufs Bild zur XXL Ansicht.

Mir wurden die Farben „blue hour in town“ und „miami lights“ zugesendet, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dazu noch in einem hübschen Organzabeutel mit ANNY Durchzugbändchen.

Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass ich bei dem Orange ganz aus dem Häuschen war…ist einfach mein Beuteschema. Ich habe sie mal schnell auf ein Nagelrad geswatchet, denn meine Nägel sind gerade erst frisch lackiert.

Das Hellblau gefällt mir schon auch, weiß aber noch nicht ob ich es auch tragen würde, denn mit Blau habe ich es eigentlich nicht so. Ich werde es mal probelackieren und mal sehen, ob ich mich damit wohl fühle…ansonsten wird er weiterverschenkt 😉

Die Lacke haben mit einer Schicht gut gedeckt, sind etwas flüssiger, was ich sehr mag und auch der Pinsel macht einen guten Eindruck. Easy Auftrag, kein Gezicke:-)  Ich bin schon auf den Auftrag auf dem Nagel gespannt und vor allem auf die Haltbarkeit. Könnte eine neue Lieblingsmarke bei den Nagellacken bei mir werden. Die Lacke gibt es natürlich auch zu kaufen, bei Douglas habe ich sie auch schon gesichtet. Preislich knapp unter 10€.

Habt ihr auch beim ANNY Facebook Gewinnspiel mitgemacht und habt Nagellack gewonnen? Welche Farben habt ihr? Ansonsten habt ihr noch bis morgen die Chance 😉 Habt ihr ANNY Lacke sonst schon mal probiert? Seid ihr zufrieden damit?

Advertisements

11 Kommentare zu “Gewonnen: 2 Nagellacke bei ANNY facebook :-)

  1. beautybaerchi sagt:

    Ich bin ja schon gespannt, was du über die Haltbarkeit sagst 🙂 Da ich noch nicht einen Annylack hatte interessiert mich das besonders. Und der Orangene ist natürlich mein absoluter Favorit 😀

    • Neija, wobei das mit der Haltbarkeit nicht allgemein zu sehen ist. Da ja bei jedem die Nägel individuelle sind, kann es bei einem eine super Haltbarkeit sein, beim anderen widerum genau das Gegenteil. Aber ich werde auf jeden Fall berichten;-)

  2. Merle sagt:

    Ich finde beide wunderschön! Ich mache auch schon eine Weile bei dem Gewinnspiel mit und klicke täglich fleißig, hatte jedoch bisher kein Glück. Ich habe eine knallroten Anny Lack, den ich auch gerne trage. Mir gefällt die Qualität auch gut und hält bei mir auch 4-5 Tage.

  3. Liria sagt:

    Gewinnspiel??? Ist irgendwie wohl an mir vorbei gegangen…

    Die Farben wären jetzt beide nicht so mein Fall.
    Ich selbst besitze auch nur 1 Anny Lack und den gabs mal zu einer Dougi-Bestellung gratis.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe ihn noch nie benutzt. Werde ich aber bald mal nachholen…
    Bin jetzt nämlich neugierig.

    lg
    Liri

  4. TheFashionvictim67 sagt:

    Hallo Dalla!
    Ich bin leider nicht bei Facebook, sonst hätte ich sicher mitgemacht!
    Ich finde den blauen besonders schön!

    P.S.: Wegen der ansteckung mit Clarins Produkten von dir, musste ich unbedingt den Puder (für GLOW) bestellen, bin schon sehr gespannt!

    LG

    • Ich weiß zwar jetzt nicht welchen Puder Du meinst, (für Glow???) aber Du kannst dann ja mal berichten;-)

      • TheFashionvictim67 sagt:

        Hallo Dalla!
        O.K. den Namen sollte man dabeischreiben tz tz tz , aber die sind ja immer so extrem schlecht zu behalten ;o((( Ich meinte den Puder Colour Accents Poudre Teint & Blush!
        Leider ist er heute noch nicht angekommen, vieleicht morgen, bin schon super gespannt Ihn auszuprobieren!

      • Ah, das Püderchen aus der aktuellen LE! Der Glow ist da aber insesgamt sehr dezent, hatte ich aber glaube ich auch geschireben. Kann man auch gut als Foundationersatz nehmen, wenn man eine gute Haut hat. Viel Spaß mit dem Produkt, ich finde es nach wie vor toll und verwende ihn zur Zeit am liebsten über einer TM 😉

  5. Hm, ich kannte die Marke bisher nicht. Mit dem Blau könnte ich auch nicht viel anfangen. Veilleicht im Sommer für die Füße?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s