Ausgelost! Die Gewinner des Bloggeburtstags Gewinnspiel stehen fest!

…..endlich habe ich es geschafft alle Teilnahmen zu kontrollieren und zu sortieren und auszuzählen, da ihr ja unterschiedlich viele Lose sammeln konntet. Leider musste ich auch wieder einige aus dem Lostopf werfen, da die Spielregeln nicht korrekt eingehalten worden sind, was ich immer sehr schade finde. Besonders ärgerlich finde ich es wenn versucht wird zu mogeln und Links beigefügt werden die zu angeblichen Blogposts oder FB Seiten führen, die so nicht exsistieren.

So, trotz allem gab es noch eine Menge Beauties, die im Lostopf ordentlich durchgerührt und geschüttelt worden sind. Die Gewinnerinnen werden jetzt gleich per Mail benachrichtigt und dürfen ihr Siegesgebrüll gerne hier  als Kommentar hinterlassen. Wie versprochen werden die Namen von mir nicht auf dem Blog veröffentlicht, was ich ja zuerst geplant hatte, da einige von euch, dass jedoch nicht so gut fanden und mir das mitteilten, habe ich dies ja auf Wunsch abgeändert. So liegt es nun an den Gewinnerinnen selbst sich im Kommentar zu outen;-) Ich würde mich darüber freuen und die Leser sicherlich auch:-)

Ich musste ja in zwei Gruppen auslosen, da ihr euch ja entweder für das Thierry Mugler Set oder  für das Reinigungsset von P.Ricaud entscheiden konntet. Es hielt sich ziemlich die Waage, beide Sets waren beliebt bei euch:-)

Zum Schminkprojekt hat leider nur eine einzige Leserin teilgenommen, was mich gelehrt hat, dies in Zukunft wohl lieber zu lassen? Dabei fand ich das Thema ASIA sehr vielfältig und besteht ja nicht nur aus Geishas, aber auch über eine Geisha hätte ich mich natürlich sehr erfreut!

Die einzigste Teilnahme, die zum Thema ASIA eingesendet wurde: (Danke dafür)

So, nun werde ich die Gewinnermails losschicken, denkt daran, dass ihr mir eure Adressen mitteilt und ich gebe mir Mühe sie Anfang der Woche zu euch zu senden! Tut mir echt leid, wenn ihr euch bis heute gedulden musstet, aber einige von euch haben es ja mitbekommen, dass ich ziemlich Stress hatte, da ich auf der Abreit auch noch eine Vertretung übernehmen musste und mein Mann ja auch noch im Krankenhaus war….und der sonstige alltägliche Wahnsinn wollte ja auch noch bewältigt werden.

Habt ein schönes spannendes oder entspannendes Wochenende, wie auch immer ;-)