Nagellack Schnäppchen aus dem KIKO SALE


Ich komme nie an diesem Laden vorbei ohne irgendwas heimzuschleppen, weil immer etwas reduziert ist und das Schnäppchenjägerinnenherz mir zuflüstert „Nimm ruhig mit für den Preis“

Ruhig mitgenommen habe ich diesmal 2 Nagellacke in Nude Tönen, da ich auf der Arbeit meist dezente Farben bevorzuge, brauche ich von solchen Nuancen auch entsprechend mehr …….“Klar, rede es Dir nur ein“

Mit durfte die Nummer 220, das ist die hellere Nunace und der etwas dunklere die Nr. 371. Beide haben einen fast nicht wahrnehmbaren und sehr feinen Schimmer enthalten. Der heller emit silber und der dunklere in einem changirdendem Gold. Aber wirklich kaum wahnehmbar, sehr dezent. Wie immer mit Klick aus Bild, kommt ihr zur XXL Ansicht.

Auf dem Bild unten ist der Schimmer ganz gut zu erkennen, besonders am oberen Flaschenhals.

und ein Nagelrad Swatch, wenn ihr hier auf die Großansicht klickt, erkennt ihr mehr.

Lackiert habe ich den helleren, er ist ein ganz klein wenig zickig, da der Lack etwas „zäher“ist und ich 3 Schichten brauche, bis er deckend ist. Das Ergebnis gefällt mir aber ganz gut, passt zu allem und durch den Schimmer wirkt er ein wenig lebendiger.

Der dunklere ist flüssiger und schon beim Swatchen empfand ich ihn angenehmer im Auftrag, ich denke da genügen auch 2 Schichten.

Preis im SALE pro Stück 1.50€ Inhalt  11ml, da gibt es nix zu meckern.

Habt ihr Erfahrung mit KIKO Nagellacken?  Habt ihr auch im KIKO Sale zugeschlagen? Mögt ihr Nude Töne oder muss es bei euch immer knallen?

Advertisements

2 Kommentare zu “Nagellack Schnäppchen aus dem KIKO SALE

  1. Talasia sagt:

    Ich habe auch ein paar Kiko Nagellacke, aber eher die bunteren Varianten 😀 solche Farben hier wären eher nichts für mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s