O.P.I trifft Minnie Mouse…und was kommt dabei raus? Pink :-)


Noch schnell bevor die Herbstkollektion von O.P.I. in den Handel kommt, möchte ich euch noch 2 Lacke aus der Minnie Mouse Collection Limited Edition zeigen, die es zur Zeit gibt.

Ich bin ja mit Micky Mouse und Co groß geworden, zu meiner Generation waren die Heftchen ein Must Have…ich weiß gar nicht wie das Heute ist…warscheinlich nicht mehr so. Also hier ist sie die Minnie, knackig frisch und faltenfrei wie vor 30 Jahren 🙂

Mir wurden die Lacke „THE COLOR OF MINNIE“ & der Herzkonfetti Lack“ NOTHIN`MOUSIE `BOUT IT“ zugeschickt, bzw. ich durfte sie mir aussuchen. Vielen Dank auch dafür an O.P.I 🙂 Gerne könnt ihr wie immer auf die Pics klicken zur XXL Ansicht:-)

„THE COLOR OF MINNIE“ ist auf den ersten Blick ein knalliges Rot. Schaut man genauer hin, schimmern Pink Reflexe im Flacon. Ich habe mal versucht es einzufangen. Wenn ihr auf die Großansicht klickt, solltet ihr den Pinkfarbenen Schleier eigentlich recht gut erkennen.

Lackiert schaut es so aus:

Deckend in 2 Schichten, zickt nicht-gewohnte O.P.I Qualität- gibt nix zu meckern. Der Pink Schimmer kommt nur zur Geltung, wenn das Licht drauffällt, ansonsten wirkt es wie ein knalliges Blutrot.

Ich habe natürlich gleich noch den Topper mit dem Herzchen Konfetti drüber lackiert.

“ NOTHIN`MOUSIE `BOUT IT“

Hier haben wir einen richtigen rosa Glitzer Topper mit perlmuttfarbenen Herzchen…typisch Minnie, oder? Also drüberlackiert über The Color of Minnie:

Hier war es etwas friemelig die Herzchen mit auf den Pinsel zu bekommen, da musste ich schon ein wenig angeln, da die Herzchen trotz schüttlen gerne am Flaschenrand innen an der Wand kleben bleiben. Mit etwas Geduld geht es aber. Ich persönlich würde mir nicht alle Nägel mit dem Topper lackieren, sondern wie man es eben öfter sieht nur den Ringfinger. Auf dem Bild ist noch kein Überlack drüber, was ich aber empfehlen würde, denn dann wird  der Lack noch etwas glatter und glossiger.

Die Haltbarkeit ist bei mir super, ich habe ja schon erwähnt, dass O.P.I Lacke neben Essie bei mir am Besten auf den Nägeln halten.

Bei den Fußnägeln, mache ich auch oft nur den die großen Zehen mit Topper, sieht auch witzig aus.

Was sagt ihr zur Minnie Mouse Collection? Ist was dabei für euch? Oder habt ihr schon `ne Minnie zu Hause?

Advertisements

9 Kommentare zu “O.P.I trifft Minnie Mouse…und was kommt dabei raus? Pink :-)

  1. AD sagt:

    Ich BRAUCHE diesen Herzchen Topper ❤ ❤ ❤
    Danke fürs anfixen 😉

  2. Leona sagt:

    der Herzchentopper ist aber auch echt zuckersuess..und laesst mich gerade etwas schwaecheln *g*

  3. Kim sagt:

    Ich liebäugle schon seit Tagen mit dieser Collection, weil sie wirklich toll ist. Vor allem die Herzchen. Aber ein wenig teuer sind sie schon – wie immer halt.
    Wie ist das Entfernen der Herzen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s