Der Gute Laune Roll-On von Primavera – Wellness aus der Handtasche


Heute hatte ich Stress im Büro wegen Umzug, kein Netzwerkanschluss, defekten Bildschirm……stundenlanges Warten bis mein Rechner wieder einsatzfähig war. Ich war genervt, angespannt, denn mir brannte die Arbeit unter den Nägeln und ich konnte einfach nur Nichts tun.

Also hieß es tief durchatmen und einsehen, dass ich an der Situtation nichts ändern kann….ein Griff in meine Handtasche und den Gute Laune Roller von Primavera rausgeholt und einmal links und rechts über die Schläfen und die Stirn gerollert und eine Extra Dosis auf die Innenseite der Handegelenke. Der unangenehme Geruch von dem vorher muffigen, leerstehenden Büro wurde nun von dem Primavera Gute Laune Duft etwas gedämpft. Immer wieder schnupperte ich an den Handegelenken, atmete noch ein paar Mal tief durch…und schon gings etwas besser 🙂

Das enthaltene Limettenöl macht den Kopf frei. Jedoch nehme ich den Duft des ätherischen Orangenöls noch intensiver wahr und der macht richtig gute Laune 🙂 Das biologische Orangenblütenwasser soll zudem entspannen.

Inhaltsstoffe, am besten klickt ihr aufs Bild, dann könnt ihr besser lesen.

Ich liebe diese Roll On Stifte, die es in verschiedenen Duftrichtungen zur Aromatherapie gibt. Super praktisch für unterwegs, überall einsetzbar 😉 zum Einschlafen mit Lavendel oder mit Eukalyptus gegen Kopfschmerzen und Erkältungen…oder, oder….die Übersicht dazu findet ihr auf der Primavera webseite

10 ml  Gute Laune Roll-On kosten 9€

Kennt ihr die Primavera Roller schon? Nutzt ihr die Aromatheraphie für euch?

Advertisements

10 Kommentare zu “Der Gute Laune Roll-On von Primavera – Wellness aus der Handtasche

  1. beautybaerchi sagt:

    Ich hab das Primavera Roll-on Klarer Kopf. Gerade im Sommer neige ich bei großer Hitze zum Kopfschmerzen und ich muss begeistert sagen: es wirkt. Ich war wirklich überrascht. Bevor ich das Roll-on hatte habe ich immer Tabletten genommen und jetzt auf die Schmerzmittel meistesns verzichten zu können ist toll. Für den Winter werde ich mir sicher noch die gute Laune holen. In der dunklen Jahreszeit brauche ich das eher 😉

    • Genau, bei Kopfschmerzen ist das auch meine erste Wahl, oft kriege ich sie damit noch weg. Selbst wenn dann doch eine Migräne im Anmarsch ist, lindert und kühlt es wenigsten noch etwas;-)

  2. Melli sagt:

    Bisher kenn ich nur den gegen Kopfschmerzen, hab ihn aber noch nicht verwendet. Den von dir vorgestellten muss ich mir aber bestimmt mal näher ansehen. Hoffe ich bekomme ihn evtl. sogar in der Apotheke. Würde den sehr gerne ausprobieren.
    Danke fürs vorstellen liebe Dalla ❤

    LG
    Melli

  3. Sala sagt:

    lavendel hass ich ja, aber mit eukalyptus ists bestimmt toll … ich mach bisher immer so n chinaöl auf die schläfen bei kopfweh

  4. Ich habe auch einen, den ich mal von Primavera geschickt bekommen habe, im Rahmen deren Primavera Friends Aktion und ich bin auch sehr zufrieden damit.
    Gerade jetzt im Sommer finde ich ihn besonders gut.
    LG.

    • Ja, das mit dem Chinaöl habe ich früher auch so gemacht, aber das griff bei mir die Haut an den Schläfen so an und die Roller sind einfach etwas „feiner“ ich habe noch solche Roller aus Thailand mit einer Art Tigerbalsam, die sind auch super bei Kopfweh und trocknen die Haut nicht aus.

  5. beautyjagd sagt:

    Den liebe ich auch 🙂 Und da ihr alle hier so von dem Roller Klarer Kopf schwärmt, muss ich mir den wohl auch mal zulegen.

  6. hellokittie sagt:

    kenne ich & habe ich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s