Ein Geschenk vom Club Avène – seid ihr schon dabei?


Von Avène gibt es einen Club, bei dem ihr euch anmelden könnt. Dort gibt es immer interessante News und Aktionen.Vor kurzem gab es eine Aktion, wenn man als Mitglied weitere Interessenten wirbt, bekam man für den ersten geworbenen Interessenten, der sich auch anmeldet ein Geschenk. Dieses kam gestern bei mir an und ich habe mich sehr darüber gefreut.

In einem Organzabeutel, fand ich ein Kissen, gefüllt mit Mikroperlen. Diese Art kennt ihr sicherlich, gibt es auch als Nackenhörnchen. Diese Kissen sind unheimlich praktisch auf Reisen, im Auto im Flieger, oder auf der Strandliege:-)

Seitlich ist eine Sonnenblume aufgedruckt, oben auf dem Kissen ein Frauenkopf im typischen Avène Style. Es gibt noch einen kleinen Reißverschluss mit einer integrierten Tasche, wenn man die Naht etwas auftrennt, kann das Kissen auch nachfüllen , denn die Dinger werden mit der Zeit doch etwas platt.

In diesem Täschchen hat Avène jedoch noch eine kleine Überraschung versteckt:

Ein Thermalwasser Spray-die sind bei mir eh in Dauerverwendung 🙂 Tolles Geschenk-Danke Avène!

Ich weiß allerdings nicht, ob es die Aktion mit den Mitgliedern werben noch gibt, am Besten einfach mal bei Avène vorbeiklicken;-)

Kennt ihr den Avène Club schon?

Advertisements

7 Gedanken zu “Ein Geschenk vom Club Avène – seid ihr schon dabei?

  1. Super!! Danke für den Tipp! So ein Kissen kann ich für den Urlaub noch prima gebrauchen. Das Spray gehört bei mir auch zum Standard-Inventar 🙂

  2. Ich habe auch jemanden geworben und das Kissen bekommen, aber ich hab noch gar nicht das Spray entdeckt, muss ich nachher erstmal nachgucken. *lach*

    Viele Grüße!

Ich freu mich auf Deinen Kommentar! Mit dem Absenden Deines Kommentars willigst Du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Deinen Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit dem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht, nicht weitergegeben oder anderweitig genutzt. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s