O.P.I Review „Call Me Gwen-ever“ aus der Amazing Spider-Man Collection


Die Amazing Spider-Man Collection  ist ab Anfang Juli im Handel. Mir wurde freundlicherweise ein PR-Sample in der Nuance „Call Me Gwen-ever“ zugeschickt welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Hier erst mal ein Überblick der Kollektion. Ihr könnt zur XXL Ansicht wie immer auf die pics klicken.

„Call Me Gwen-ever“ ist ein sattes gedecktes Orange/ Korall

Deckend in einer Schicht, mit 2 Schichten richtig schön satt. Die Nunace ist ein warmes Ornage-Korall, fast schon ein wenig herbstlich, da es nicht so leuchtend ist, trotzdem ist die Farbe ein Hinkucker und ich wurde auch schon darauf angesprochen 😉 Mir gefällt die Farbe sehr, da ich ja eh ein Hang zu Korall und Orange habe:-)

Die Haltbarkeit ist bei mir mit O.P.I Lacken am Besten, dritter Tag und alles noch wie frisch lackiert:-) Die Farbe passt super zu meinen Haaren und zu meiner Afrikanischen Springbock-Felltasche 🙂

Habt ihr die Spiderman Collection schon entedckt? Welche Farben sprechen euch an? Mögt ihr O.P.I. Lacke?

Advertisements

13 Gedanken zu “O.P.I Review „Call Me Gwen-ever“ aus der Amazing Spider-Man Collection

  1. Oh ich wusste gar nicht, dass es von OPI eine Spiderman Koleltktion gibt/geben soll 🙂 DIe FArbe find ich übrigens super 🙂 genau mein Ding 😉 Ansonsten gfällt mir noch „Just spotted the lizard“ 🙂

      1. Ich glaube ich hab im Juni knapp 250€ für Klamotten, Tücher, Taschen, Schmuck, Schuhe etc ausgegeben 😀 Jetzt muss erstmal Schluss sein, so viel kann ich ja gar nicht arbeiten 😀

  2. Der passt wirklich gut zu Dir bzw. zu Deinem Typ. Da Du dazugeschrieben hast Korall….also nicht ZU orange, würde Call Me Gwen-ever mir sicher auch stehen/gefallen 🙂 Morgen habe ich 1 Tg. frei, da kann ich mal wieder ausgiebig bummeln (will gar nicht sagen: shoppen;-) ) gehen. vllt. begegnet er mir ja auf meinem Weg 🙂
    Ich bin mit dem RapiDry von O.P.I sehr zufrieden. Da er fast leer ist, muss ich sowieso zu Breuninger. Da werde ich mal sehen, ob die Amazing Spider-Man Collection vorhanden ist.
    Ich habe ansonsten nur einen Lack von O.P.I ., den ..?…in the Pyrenees. Der hält auch ganz gut. Aber, seit meine Nägel sehr gut geworden sind, hält fast jeder Lack, den ich habe 3-5 Tage, ohne Macken (und mit dem RapiDry drüber)

    1. Es ist schon ein dunkleres Orange, aber mit Koralligen Einschlag. Schia es Dir einfach mal an.
      Ha, ein Bummeltag klingt so nach „Nichtshoppen“ …aber falls man doch etwas findet;-) Genieße Deinen freien Tag 🙂

Ich freu mich auf Deinen Kommentar! Mit dem Absenden Deines Kommentars willigst Du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Deinen Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit dem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht, nicht weitergegeben oder anderweitig genutzt. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s