Mmmhhh…selbstgemachte Lasagne wie beim Italiener:-)


Heute gab es mal wieder Lasagne, hatten wir schon länger nicht mehr. Ich hatte mal bei Chefkoch ein oberleckeres Rezept gefunden und ich habe schon einige Lasagne Rezepte ausprobiert, aber dieses ist echt mein Liebling. Ich lass euch mal den Link zum Rezept  hier, vielleicht hab ihr auch Lust es mal auszuprobieren 🙂

Ich spar mir deshalb die Zutatenliste und den Rest und habe ein Foto vom fertigen Produkt für euch:-)

…sieht lecker aus, oder? Schmeckt auch so, probiert es mal aus:-)

 

Was gab es bei euch heute?

 

 

 

 

Advertisements

9 Kommentare zu “Mmmhhh…selbstgemachte Lasagne wie beim Italiener:-)

  1. Das sieht aber wirklich sehr sehr lecker aus!!! Ich glaube die muss ich auch umbedingt mal ausprobieren 🙂

  2. Kim sagt:

    Schaut wirklich lecker aus, aber wenn der Aufwand nicht immer so hoch wäre, Dalla! ^^

  3. Karmesin sagt:

    Das Rezept nehmen wir auch, nur ohne Wein, wegen Lisa 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s