Mmmhhh…selbstgemachte Lasagne wie beim Italiener:-)


Heute gab es mal wieder Lasagne, hatten wir schon länger nicht mehr. Ich hatte mal bei Chefkoch ein oberleckeres Rezept gefunden und ich habe schon einige Lasagne Rezepte ausprobiert, aber dieses ist echt mein Liebling. Ich lass euch mal den Link zum Rezept  hier, vielleicht hab ihr auch Lust es mal auszuprobieren 🙂

Ich spar mir deshalb die Zutatenliste und den Rest und habe ein Foto vom fertigen Produkt für euch:-)

…sieht lecker aus, oder? Schmeckt auch so, probiert es mal aus:-)

 

Was gab es bei euch heute?

 

 

 

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Mmmhhh…selbstgemachte Lasagne wie beim Italiener:-)

Ich freu mich auf Deinen Kommentar! Mit dem Absenden Deines Kommentars willigst Du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Deinen Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit dem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht, nicht weitergegeben oder anderweitig genutzt. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s