Ich habe es getan! Meine eigene Domain :-)


Guten Morgen ihr Lieben!

mein Blog wird nächsten Monat ein Jahr alt. Als ich angefangen habe zu bloggen, hätte ich nicht gedacht, dass mir dass so viel Freude bereitet und ich das überhaupt durchhalte. Ich denke nach einem Jahr weiß ich das und Ja, ich will weiter durchhalten, weiter bloggen, weiter neugierig sein, weiter mich mit meinen lieben Lesern über Kommentare austauschen, weiterere Kontakte zu andern Bloggern knüpfen.

Deshalb habe ich nun endlich den Schritt getan und habe nun meine eigene Domain…bin ich jetzt eine Domaina? *ggg*

Ich habe eine Domain über wordpress gekauft, für die ich nun jährlich eine Gebühr abdrücke, gleichzeitig noch ein Speicherupgrade gekauft, denn ich bin schon damit an meine Grenzen gekommen.

Meine Leser sollten von dem Umzug zur Doamine nichts gespürt haben, denn alle bisherigen Abbonenten sollten auf die neue url umgeleitet werden. Ansonsten meldet euch doch bitte mal oder abboniert einfach die neue Blog url.

Die alte Blog url war  https://schonausprobiert.wordpress.com. Die neue aktuelle Blog url lautet:

https://schonausprobiert.com/

Ich habe mir also schon ein kleines Vorab Bloggeburtstagsgeschenk gemacht! 🙂

An dieser Stelle möchte ich meinen treuen Lesern ein herzliches Danke Schön sagen und hoffe ihr habt weiterhin Freude und die Neugier hier bei mir vorbei zu kommen. Ebenso möchte ich alle neuen Leser begrüßen, die hier herzlich eingeladen sind, bei den Blogposts zu kommentiern und sich auf diesem Weg mit mir und den anderen Lesern auszutauschen.

Zum Bloggeburtstag am 19.Juli wird es ein Gewinnspiel geben, auf dass ihr euch wirklich freuen könnt, denn ehrlich gesagt bin ich etwas neidisch auf die Preise , die die Leser gewinnen können!

Bleibt also weiter schön neugierig!

Liebe Grüße eure

Advertisements

11 Kommentare zu “Ich habe es getan! Meine eigene Domain :-)

  1. Britt sagt:

    Glückwunsch ♥

  2. Dieanna sagt:

    Ja, Glückwunsch auch von mir! Ich wusste gar nicht, dass Du noch so „frisch“ bist. Ich freu mich, dass Du Spaß am bloggen hast und werde Dich weiter verfolgen 🙂

  3. Susanne John sagt:

    Meinen Glückwunsch

  4. Susanne sagt:

    Glückwunsch! Mach bitte unbedingt weiter so – du hast einen ganz tollen Blog!

  5. TheFashionvictim67 sagt:

    Glückwunsch!
    Wusste nicht das es den Blog erst 1 Jahr gibt.
    Lese immer gerne deine Posts, mach weiter so! Schaue fast täglich vorbei, auch wenn ich nicht jeden Beitrag komentiere!

    LG

  6. Anne sagt:

    Toll, gute Entscheidung!
    Vor dem Blog-Geburtstag gratuliere ich nicht, aber ich möchte gerne mal sagen, daß ich sehr froh bin, daß ich Dich und Deinen Blog (durch Susanne) gefunden habe 🙂
    Ich bleibe 🙂 !!!

    Ganz lieben Gruß von Anne

  7. Anne sagt:

    Knutsch angekommen und einen zurück :-))) Schön… ich freu mich!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s