Orange trägt nicht nur die Müllabfuhr! Meine neue Armbanduhr von mysporty

Bei Karstadt auf facebook gab es vor einiger Zeit eine Aktion, bei der es eine mysporty Armbanduhr in candy orange in limitierter Edition zu gewinnen gab. Normalerweise mache ich bei solchen Geschichten nicht mit, denn ich arbeite sonst Vollzeit und habe ja auch noch meinen Blog, der gefüttert werden will. Aber  da ich seit einigen Wochen gesundheitsbedingt Stubenarrest habe, habe ich sooo viel Zeit :-) Ich hatte Glück und war dabei- heute war sie in der Post :-)

Ich steh ja total auf orange :-)

Praktisch in einen wasserdichten Beutel, der noch prima für den Strand ist und Handy, Geld oder ähnliche Wertsachen schützt.

Dabei lag noch ein Silikonarmband, auch in Orange…neija, ist jetzt nichts für mich…falls Jemand Interesse hat und vielleicht Holland Fan ist?*hust*

Ansonsten finde ich sie gerade für den Sommer echt schön, zudem Water Resistant bis 5 bar.

Das Gehäuse ist glänzend und das Armband matt und aus Silikon. Ich hatte ja schon Mal auf meinem Blog meine Madison Uhr vorgestellt, sie ist in gleichem Style. Ich habe damals braun genommen, hatte noch überlegt ob ich nicht doch Orange nehmen

soll…gut, dass ich es nicht gemacht habe:-) Diese hier ist übrigens auch eine Madison, gerade auf der Rückseite gesehen, wurde wohl für Karstadt gelabelt.

Ich freu mich jedenfalls:-) Vielen Dank lieber Karstadt für den schönen Gewinn! :-)

About these ads