ANNAYAKE Volume Mascara Black. Wieder ein Mascara Versuch, diesmal bin ich begeistert!


Bei meinem letzten Besuch bei Douglas schwärmte eine der türkisen Damen von der Annayake Wimperntusche….also schaute ich mir diese Mal näher an. Annayake ist eine Marke, die mir sowoeso recht symphatisch ist, also durfte sie mit.

Cleanes Design, typisch Annayake ohne Firlefanz.

Klassisches Bürstchen, etwas dicker.

Schönes tiefes Schwarz, glänzend

Der Auftrag gelingt mir gut, zickt nicht rum und trennte die Wimpern. Zudem habe ich sehr störrische Wimpern, die sich schwer formen lassen, gelingt hier aber ganz gut. Ich habe vorher keine Wimpernzange benutzt. Ich besitze auch im Moment keine, werde ich mich demnächst mal mit beschäftigen. Hier das Ergebnis:

Ich bin sehr zufrieden 🙂 Es gab auch während des Tragens kein Gekrümel und kein Geschmiere, guter Halt. Allerdings nicht ganz günstig. Sie kostet 31.95 € für 7.5 ml Ihnhalt. Erhältlich bei Douglas. Ich würde sie wieder nachkaufen!

Habt ihr die Annayake Mascara schon mal getestet? Wie ist eure Meinung dazu? Wieviel gebt ihr für eine Mascara maximal aus?

Advertisements

3 Kommentare zu “ANNAYAKE Volume Mascara Black. Wieder ein Mascara Versuch, diesmal bin ich begeistert!

  1. Leona sagt:

    Der Preis ist schmerzhaft, aber das ist er bei fast allen Annayake-Produkten und trotzdem liebe ich sie heiss und innig..sollte ich mal ueber eine Probe stolpern und begeistert sein..nein, ich waere nicht abgeneigt, wenn er wahnsinnig gut funktioniert..solange bleibe ich meiner Art Deco all in one aber treu 🙂

  2. Anna Elbe sagt:

    Ich benutze sie jetzt schon seid 3 Jahren. Eine hält immer so ca 6 Monate dafür finde ich den Preis ok 🙂 bin total glücklich will kein anderes Mascara mehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s