Nagellack O.P.I „Fly“ meine aktuelle Gute Laune Farbe :-)


„Das ist mal `ne schöne Farbe“ ….hat mein Mann gesagt 🙂 Meine Nägel waren die letzen beiden Wochen farbfrei, da ich ja immer noch zu Hause bin und wegen Krankheit ist gerade meine Stimmung ziemlich unten. Also musste mal etwas farbenfrohes auf die Hornplättchen.

O.P.I Fly ist ein dunkleres Türkis  aus der Nicki Minaj Collection und ich mag es gerade sehr! Die Farbe ist für mich zur Zeit irgendwie  etwas stimmungsaufheiternd 😉

Deckt schon gut in einer Schicht, aber in 2 Schichten richtig schön satt 🙂 Zickt nicht rum, Auftrag gelingt leicht.

Ich finde die Farbe ist auch etwas für die Fußnägel jetzt zum Sommer….kommt glaube ich als nächstes Mal dran! Toll zu Jeans, Weiß, aber auch zu Schwarz und Braun.

Mögt ihr OPI Lacke? OPI Lacke halten bei mir mit am längsten auf den Nägeln und ich mag das Finish der Lacke einfach:-) Was ist eure aktuelle Lieblingsfarbe?

Advertisements

6 Kommentare zu “Nagellack O.P.I „Fly“ meine aktuelle Gute Laune Farbe :-)

  1. hellokittie sagt:

    oh, die Farbe ist super !! ich habe erst 2 o.p.i nagellacke und finde die toll. den rapiddryspray von opi mag ich besonders gern, weil die nägeln damit echt super schnell trocken werde

  2. Fina sagt:

    Den habe ich auch,der ist toll! Muss ich auch unbedingt mal wieder lackieren:-) Ich mag Dein Blog sowieso total gerne lesen!

  3. Die OPI-Lacke bekommen von mir allesamt Bestnoten für Haltbarkeit! Ich habe verschiedene Kombinationen (Unterlack, Farblack, Topcoat) hinter mir und dabei die Erfahrung gemacht, dass OPI bei mir am längsten durchhält…

    Mein Stimmungsaufheller, im Moment: „Pool Girl“ von ANNY und „smoothie“ von Lacura. Und die Aussicht auf meine neue Küche, die übermorgen montiert wird… 😉

  4. Kim sagt:

    Passend zum Meer oder generell zu, Wasser 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s